Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Heute hab ich mal ein 3-Spieler Funspiel gespielt, mein erster Versuch mit den 6. Editions Regeln klarzukommen.

Hier mal ein Bild meiner Armee von heute. :)

DSCF1590-1.jpg
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Hi!

Leider hat das Leben mich wieder einmal kalt erwischt.

Meine Frau und ich hatten ja vor 3 1/2 Jahren geheiratet (3 Wochen nachdem meine Mutter an Krebs verstorben war) und vor 2 Jahren ein Eingenheim gebaut.

Vor ein paar Wochen hat meine Frau mir dann gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt, die Scheidung will und wir das Haus verkaufen werden müssen (weil keiner von uns es sich Solo leisten kann). Für mich kam das vollkommen aus heiterem Himmel, meine Frau hatte sich das wohl aber schon monatelang durch den Kopf gehen lassen. Ein neuer Mann für sie spielt da wohl auch mit rein.

Nun habe ich also keine Frau mehr, mein ganzes Geld ist weg (da wir das Haus erst ein Jahr abbezahlt haben, sind unsere Schulden bei der Bank enorm!) und meine Träume von Zukunft und Familie sind zerschmettert.

Ihr seht also, so sehr ich meine HoW mag, derzeit steht mir der Sinn leider eher weniger nach Hobbies und mehr zum Überleben... :(
 

FoxM

Blisterschnorrer
7 September 2011
352
0
7.176
www.mf-panzermodellbau.de
Hi,

na las mal nicht den Kopf hängen !!!
mich hats im Jan. erwischt, nach 12 Jahren, das Haus drückt noch gewaltig und zwei Kinder müssen auch
unterstützt werden...

und was soll ich sagen, auch mit sagen wir mal kein Geld und vielen Euronen Schluden macht das Leben langsam
wieder spaß...

ganz im Ernst, falls Du noch nicht da warst, geh zur Bank und Versuch mit denen ein Lösung zu finden auch wenn Du danach
mehr als Pleite bist...
die meisten warten zu lange und verlieren dann meist alles auch ihre Zukunft...


Gruß

Maik
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Danke für euren regen Zuspruch. Das hilft mir sehr.

Kurze Frage am Rande: ich werde wohl irgendwann im Laufe des Jahres nach Celle ziehen (einen Makler fürs Haus haben wir schon, nur einen Käufer noch nicht). Wohnt zufällt irgendjemand von euch in/bei Celle zwecks neuer Spielerbekantschaft? Wenn ja, dann gerne PM an mich. :)

/OT
 

Crazy-Simon

Bastler
16 Juli 2007
776
0
11.841
Oha das ist echt hart, sowas höre ich in letzter Zeit häufiger. Das Frauen auch immer gleich mit dem Hammer kommen und einem das vorher nicht klar machen was für Probleme sie haben. Naja was soll man dazu sagen.
Verlier nur nicht den Mut, das wird auf jeden Fall wieder besser werden.

Ich meine es gibt einen Spielzeugladen in Celle der auch Warhammer 40k und Fantasy hat. Da könntest du bei gelegenheit mal anfragen.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Oha das ist echt hart, sowas höre ich in letzter Zeit häufiger. Das Frauen auch immer gleich mit dem Hammer kommen und einem das vorher nicht klar machen was für Probleme sie haben. Naja was soll man dazu sagen.
Verlier nur nicht den Mut, das wird auf jeden Fall wieder besser werden.

Ich meine es gibt einen Spielzeugladen in Celle der auch Warhammer 40k und Fantasy hat. Da könntest du bei gelegenheit mal anfragen.
Werd mich mal informieren, danke! :)
 

Photon

Grundboxvertreter
1 Januar 2012
1.311
2
14.784
Hoffe es wird wieder ;) Vorallem für Kinder ist sowas hart, ich sprech aus Erfahrung (Scheidungskind) naja bei mir ist es nun auch 7 Jahre her und ich muss sagen je mehr Zeit vergeht desto besser wird es ;) Kopf hoch und vorallem Such dir ne Beschäftigung die dich Ablenkt und gute Freunde sind auch wichtig !

Aber siehs so, schlimmer kanns nicht mehr werden (hoffe ich).

btt: Die Talons sehen echt sehr sehr stylisch aus.