Rassen-Armeeboxen = exakter Inhalt als bei Einzelboxen??????

Atrill

Aushilfspinsler
15. September 2013
35
0
5.036
Also,

was ich genau damit erfragen will ist, ob der Inhalt einer Armeebox , z.b. der Chaos Space Marines, genau das selbe ist, als wenn ich mir die einzelnen Boxen z.b Chaos Space Marine Trupp, Rhino etc. kaufe? UND eben nicht nur so einfache 1-Klick-Figuren sind wie sie in den aktuellen Boxen z.b. Sturm der Vergeltung sind.
Sind dort ebenso viele Bitz, Waffen, Köpfe etc, mit denen man dann Umbauten vornehmen kann usw.?
Oder entsprechen die eher einem Mittelding?
LG

Ja, sind die ganz normalen Gussrahmen. Bei.den 1-Klick Paketen si.d es auch die ganz normalen, nur.in den Starterboxen nicht. Aber die Modelle aus den Starterboxen kannst du ja sowieso nicjt einzeln kaufen.
Bei den Skaven ist es so, dass die normalen Skaven die.gleichen sind, die auch in der Starterbox sind. Also sowohl das normale Regiment, das du einzeln kaufen kannst, als auch das der Streitmacht.

Zu den Skaven:

Jaein. Die Skaven aus "Schlacht auf der Blutinsel" bestehen aus 2 Kompenenten: Dem Körper mit Schild und dem Waffenarm.
Die normalen Klanratten bestehen aus drei Teilen: Körper, Schild, Waffenarm.

Aber sonst kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Die Streitmachtboxen beinhalten exakt die gleichen Rahmen wie die Einzelboxen.