Rassenmod für DoW Soulstorm

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
Hallo Leute,

so, was ich suche sind wie in der Überschrift bereits genannt: Rassenmods für Soulstorm.

Ich habe bereits die letzte Version der Stahllegion, Tyraniden und der Dämonenjäger.

Wenn jemand noch andere Mods kennt, doch bitte mal kurz erläutern und nen Link hier posten. Interessiert vllt. noch andere.;)

So dann mal danke für eure Zeit und ich hoffe, dass ich meinen Horizont bald erweitern kann:lol:

mfg euer LAngerSchlacks

@Edit: Hab auch die Apo-mod, da sind ja auch ne ganze Menge neuer Einheiten bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
Sagt mal, wenn ich die Ketzermod von post 5 Spiele, dann baut die KI die Herreticimps.
Wenn ich die mod allerdings an meine Combimod anhänge, dann baut die KI diese nicht mehr. KAnn mir jemand sagen woran das liegt?HAb auch schon die anderen mods an die Herreticmod gehängt. Klappt auch nicht. Die Ki baut diese Verdammten Imps nicht (hey Wortspiel^^)

DAnke für die Hilfe. Und Bitte hat denn nicht mal jemand ne neue Rassenmod?
 

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
@K3tz3r: Hi, wie redbill schon gesagt hat, ich würd die vllt. nochmal neu runterladen. Ansonsten, gibt es manchmal nen paar fehler, bei der Stahllegion sind auch ein ganz paar bei. (Bei den Tyras nicht, dafür auf Englisch :-(^^ )
Darf ich fragen was du da für eine hast?, am besten mit nem Link zum runterladen.

Für alle die das hier lesen und sich nen bischen auskennen, hab fragen zur KI bei Soulstorm, wenn also wer weiterhelfen kann: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=156652.

@Redbull: wegen dem Apo, bin noch net zu gekomen persönlich zu fragen sry^^.
 

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
achso^^. SM sind halt nich meine Armee, darum kamen mir die Jungs so fremd darauf vor.

Und gleich mal nen "up" für heut, kommt Leute, ich könnte eure Hilfe gebrauchen
 

ChrisM

Tabletop-Fanatiker
Rassenmods gibts sonst keine fertigen, außer den von dir genannten.


Wenn jemand "No Range" in der Beschreibung stehen hat: Das liegt daran, dass die Mods für die englische Version des Spiels geschrieben bzw. programmiert wurden. Es wird allermeistens einen Ordner Locale und einen Unterordner German oder DE bzw. was vergleichbares geben. Aus dem Ordner English kopiert ihr alles heraus, und fügt es in den deutschen Ordner ein. Es sollten hier alle Dateien überschrieben werden, falls Windows euch danach fragt.


Ich habe zwar schon eine ganze Weile kein DoW1 mehr gespielt, aber habe doch so ziemlich alle aktuellen Mods ausprobiert, daher kann ich euch evtl. hier weiterhelfen, wenn es noch Fragen geben sollte.
 

ChrisM

Tabletop-Fanatiker
DA gibts in der Entwicklung (aber schon seit Jahren, ohne, dass da etwas vorwärts geht), BA habe ich noch nicht gesehen.

Ansonsten gibt es eben noch die Mods, die neue Einheiten hinzufügen, Cobman's Funmod wäre da einer der genannten, die mir spontan ohne nachzuschauen einfallen.
 

Photon

Grundboxvertreter
Sry das ich den Thread ausgrabe ;)
aber der Ultimate Apocalypse Mod Dawn of War Soulstorm hat endlich den Grand Release ;)
enthalten sind:
So ziemlich alle Modelle die es gibt von Forgeworld ;)
Tyraniden, Inqusition (GK) und Dämonen gibt es auch

für die es nicht wissen er ist free ware
 

Malkavian

Grundboxvertreter

Grade das Video gesehen....Krass! Nur: Auf meinem "richtigen" PC, auf dem ich früher DoW gespielt habe würde bei so vielen EInheiten und Explosionen sicher nur noch Diashowmodus daraus werden und auf dem neuen Lappi erst DoW, dann Winter Assault, dann Dark Crusade, Soulstorm und den Mod instalieren? Bisschen viel Aufwand!
 
Oben