Malkavian

Grundboxvertreter
26 September 2009
1.300
1
15.941
Hey Photon:
Ich hab den Mod jetzt drauf....funktioniert auch soweit (fast) ganz gut:
In meinem Spielmanager stehen jetzt: Ultimative apocalypse mod, UAM campain, und UAM races zur Auswahl. Starten kann ich nur UAM, bei den beiden anderen kriege ich Fehlermeldungen. In dem Mod fehlt aber, bei mir, die Auswahlmöglichkeit der Campagne! Außerdem kann ich die neuen Völker nicht auswählen, bei den alten scheint die Überarbeitung aber funktioniert zu haben. Titanen sind lustig! Weist du was ich machen sollte? Könnte es daran liegen, dass der Tyranidenmod bei mir irgenndwie seppariert ist? Er steht nicht im Spielmanager sondern hat ein eigenes Desktop-Icon.
Wie startest du denn das neue Rassenteil und die Campagnen des Mods? Naja, eigentlich spielt alles nur eine rolle, wenn ich das spiel auf meinen Laptop machen sollte. Während DoW mit klassischen Mods bei mir recht zügig startet, dauert das Laden des UAM und starten eines Spiels in diesem geschlagene 14 Minuten, dann läuft das Spiel jedoch flüssig:)
 

Ankhalagon

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2007
3.688
2
26.881
Hallo, wenn ich den Thread mal reaktivieren darf.
Woher kriegt man diese Mods? Kann man dann auch mit Tyras spielen, wenn man nur Down of War Soulstorm hat? Sorry für meine evtl. dummen Fragen, aber ich bin da nicht grad der Experte drin.

Irgendwo auf der Seite:
http://www.moddb.com/mods?filter=t&kw=Search+...&released=&style=def&theme=&game=100&type=

Tyranidenmod ist für Soulstorm. Die haben aber Probleme mit der Weiterentwicklung. Weiss nicht ob das mit SS alein läuft, hab alle Teile.