rat der seher

*Hab´meisten einen 6er Rat (3 Propheten/3 Leser) mit 3x"Gunst des Schicksals"...die wirken sie auf sich selbst und meißt zwei 13er Gardistentrupps (incl. Leser und Waffenplattform). Absorbiert Feuer wie Sau...
Wenn ich Khaindar dabeihabe stell´ich sie so gut wie´s geht in Deckung und wirke "Gunst" auf sie. Da die neuen Deckungsklassen besser sind als die Alten, macht das auch was her (Ruinen, Felsen und Krater 4+...).

*Runenblick wenn überhaupt auch auf die Gardisten weil der Rest meiner Armee meißt zu weit vom Rat weg ist, wenn ich ihn defensiv spiele...

*Am liebsten rüste ich den Rat aber immer noch universell aus...ist zwar etwas teurer aber lohnt sich auf jeden Fall..."Gunst" ist aber immer dabei (...weil Hammerhart...).

Greetings... 😀

Die Hagun Zars sparen, dafür 5 Propheten mit Mentalen Duellen und Psistürmen und Gunst und Runenblick 😉

Nach den aktuellen Regeln kann ja jeder Prophet Gunst haben und dazu n Mentales Duell und beide machen ohne Seelenstein.
Garstige Sache.

Dadurch wird der Rat netmal teurer da er pro gesparten Hagun Zar und dem Khaines Segen ja ne ganze Menge Punkte freischaufelt.

Meiner Meinung nach ist das allerdings verschwendetes Potential und ich würd eher danach schauen einen "universellen" Rat zu haben. 🙂