Rat der Seher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aragami

Codexleser
22. Juni 2005
294
0
6.801
tachen leute.

bin leider etwas faul und weiß nicht ob es so einen threat schonmal gab darum fang ich mal gleich mit meiner idee(frage) an.
Es ist ja hier im forum mal wieder eine Ulthwe liste aufgetaucht. Diesmal mit kleinen RdS.

Da dacht ich mir das wir vielleicht einen threat aufmachen in denn jeder der ultwhe spielt seinen RdS mit punktkosten reinschreibt. Das darübr diskutiert werden kann. Oder das jemand eine Vorstellung von einen RdS hat
der (a) auf unterstützung ausgelegt ist oder (b) auf nahkampf und das diese dann bewertet werden können
Die Listen Punkte sollten 1500/1750/2000 sein. Und für normal Ulthwe und Schattensturm sein.

Als Bsp. mein schattensturm RdS von freitagstest. bei 1500 punkten

Rad der Seher 577
Runenprophet - Hagun Zar, Sp, Gunst des Schicksals , Ph, Klarheit 91
Runenprophet - Hagun Zar ,Sp ,GunstdesSchicksals ,PH,Klarheit 91
Runenprophet - Hagun Zar, Sp,Mentales Duell ,PH ,Klarheit 86
Runenprophet - Hagun Zar, Sp,Mentales Duell ,PH ,Klarheit 86
Runenleser - Hagun Zar, SP, stählerne, hagum than 42
Runenleser - NKW, Sp, Hagum Than,Khains Segen 33
Runenleser - Hagun Than,Phantomtor 66
Runenleser - Hagun Than,nkw,pistole 18
Runenleser - Hagun Than 16
Runenleser - Hagum Than 16

natürlich ist auch wichtig was man dazu aufstellt. Aber ein RdS gibt meistens mehr aufschluss was für eine armee gespielt wird. Ich könnt auch gerne komplette listen posten um zu sehen wie der RdS sie so einfügt.
Wenn es so einen threat schonmal gab sry das ich es aufgemacht habe. Ansonsten würd ich mich über beteilligung freuen. Um mal ansichten der anderen ulthwe spieler zu haben usw

gruß Aragami

Vorweg es heißt Hagun Zar und Hagun Than.

Dieser Rat der Seher ist
A) Völlig Unsinnig
B) So nicht ausrüstbar

Ich fang mit B an:
Ein Runenleser darf maximal eine Psikraft erhalten. Du hast das zwei mit je zweien

und zu A:
Was willst du bitte mit 8 mal Hagun Than?
Du hast gerade mal vier Psikräfte deren Reichweite du erhöhen kannst, und mindestens eine dieser vier Psikräfte wird oder zumnidest sollte Auf den Rat selber gesprochen werden.

Originally posted by masterkie@11. Jun 2006 - 10:43
<div class='quotetop'>ZITAT
mein schattensturm RdS von freitagstest. bei 1500 punkten

Rad der Seher 577

>1/3 der punkte im rat, da macht man sich bestimmt viele freunde.
wenigstens spielst du schattensturm. 🙂 [/b][/quote]
Tja, dies ist aber, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, nur noch bis spätestens November möglich. :lol:

Ich sehe schon meckern könnt ihr aber selber mal ne liste schreiben scheinen hier die wenigstens fähig zu sein. hat ja noch kein anderer ne liste gepostet.
Nagut halt 2hagunThan zuviel bei denn Rat. kann jeden mal passieren. Aber so bekommen andere leute wenigstens anregung auch mal USF zu spielen und nicht nur normal Ulthwe.
Der schattensturm RdS hat halt 4 propheten 8 leser, die er auch braucht weil es mit fast da einzige ist was auf dem Tisch steht. Und auch in der lage sein muss das Phantomtor anzubrigen. Diemeisten leute können halt nur mit falcon und PL spielen und aspekt dazu. aber versucht es mal ohne das.

ich würd mich freuen wenn andere leute auch mal ne liste posten

Originally posted by Aragami@11. Jun 2006 - 12:29
Ich sehe schon meckern könnt ihr aber selber mal ne liste schreiben scheinen hier die wenigstens fähig zu sein. hat ja noch kein anderer ne liste gepostet.
ok. mal ehrlich:
ich will und kann keine Liste posten, da ich nie eine Armee mit Rat spielen würde. Einfach nicht mein Geschmack.

Und hier im Forum gibt es schon genug Vorschläge für RdS Armeen. Auch relativ siegreiche Listen, wie z.B. vom 3. 40K Heat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.