Rating im Profil...

schnakkbakk

Malermeister
03. Februar 2003
1.926
0
10.632
49
Einen wunderschönen guten Morgen... Nachdem ich mich so langsam an das neue IPB gewöhnt habe ist mir beim Durchstöbern der Optionen doch gleich mal was aufgefallen; das RATING.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie sich eine Bewertung für einen User zusammensetzt (Freundlichkeit, Fachwissen, Nasenfaktor...) und welche Aussagekraft dieses Rating haben soll? Vielen Dank für eure Antworten...

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 22.02.2007 - 09:01 ) [snapback]974775[/snapback]</div>
könnte man das ganze system nicht als bwertungsskala für den kleinanzeigenthread nutzen? ähnlich wie bei ebay?! so hätte man direkt beim user die übersicht ob's ein guter geschäftspartner ist...[/b]

Das würde ich so befürworten! 🙂 Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wofür so ein Rating sein soll?

tjo... ich denke grundsätzlich hast du recht, es ist schwierig wäre es in der jetzigen form dazu zu nutzen... ich weiß auch nicht in wie weit die möglichkeit besteht das ganze anzupassen... aber ich würde es ganz klar befürworten, wenn so eine möglichkeit geschaffen werden könnte... so hat man alles sofort auf einen blick