7. Edition Rattendämon selbst bauen

BOLTOKZ

Bastler
06. April 2006
788
0
12.656
Hi,
ich wollte schon immer mal einen Rattendämon einsetzen, nur leider kommt man nur schlecht an die (auch nicht so schöne) Mini ran, also Marke Eigenbau.

Mir kam in den Sinn z.B. die übrig gebliebenen Teile der Rattenoger zu nutzen.
Als Grundmodell würde vllt. ein Confontation Wolfen verhalten.
Eine andere Möglichkeit wären die Grundteile eines großen Dämons, den man dann mit z.B. Fell weiter ummodelliert. in der Ladenbitzbox gibt es z.B. noch Teile eines großen Nurgledämons. Unten fett mit Schwabelbauch und pickeln usw. , oben Fell und andere Skavenähnliche Elemente.

habt ihr noch brauchbare Ideen?!? Selbstmodellieren fällt wohl raus 😛

Ich glaube das der große Verpester nicht so das Grundmodell ist, was sich dafür eignen würde. Da sagt mir die andere Idee mehr zu mit den Rattenogerteilen. Eher würde ich etwas anderes in ordentlicher Größe nehmen. Einen Hüter der Geheimnisse vielleicht? Dort passt die Statur auch einfach besser. Ich schlaf mal drüber und sag dir dann morgen noch mal was dazu, so fern mir noch was einfällt 🙂.

Ich würd nen Rattenoger mit Hörnchen und ner schönen Hellebarde für den Rattendämon benutzen, wenn dir das momentane Modell nich so doll gefällt (was ich so garnich nachvollziehen kann ^^ Ich find den Kopf voll schnieke! Und der Preis ist für einen "großen Dämon" der gehörnten Ratte auch ziemlich OK)