Rattenoger

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
so, nun wage ich mich doch einmal aus meinem loch und poste meine mini auch mal hier. bemalt vor ca. 4 monaten, und ist als tt mini gedacht, daher nichts wirklich weltbewegendes. ich hoffe ich werde nicht in der luft zerissen, aber ic hwollte meine neue digicam mal testen. das sind die ersten bilder die ich gemacht habe. kommentare sind erwünscht!

bei verbesserungsvorschlägen zu den fotos: immer her damit ^_^.

rattenoger1full3du.jpg

MfG cHaOs

danke ^_^

das sind schon mal nicht die schlechten worte die ich erwartet habe. ja das base hat einige zeit in anspruch genommen, und sieht bi meinem 2ten oger ebenfalls ähnlich aus. ich wollte so kontrast zum rest der armee schaffen und die bases sind einfach zu groß um sie einfach leer zu lassen 😉.
es soll einen höhlenboden darstellen, daher das bläuliche gestein, ohne statisches gras.

MfG cHaOs

Mmmmh, Hoehlenboden....ja, so sieht die Base aus. Poste doch bitte die Bilder deines 2. Ogers nach, wenn er fertig ist. Was mir noch auffaellt, ist dass das Farbschema zwar nichts besonderes ist, aber dass du mit der sehr sauberen und exakten Bemalung einiges rausschlaegst. Weiter so!

mfg

Edit:
Versteh zwar nicht, dass du "schlechte Worte" erwartet hast, doch man kann ja nie zu unvorsichtig sein. 😉

Also, erstmal; Glückwunsch zu beidem!^^
Brillant bemalt, und auch gut photographiert.

Die Base ist absolut erste Sahne, und auch die restliche bemalung gefällt mir echt gut.

Das einzige, das mir sofort aufgefallen ist, ist, dass mir persönlich das Grün am "Kopftuch" zu satt für skaven wirkt...
Naja, ich stell mir bei solchen Kreaturen eben Vergilbtes Leinen vor... aber das ist Geschmackssache.

Dennoch; Respekt!

Originally posted by Synapris@7. Mar 2006 - 06:14
Mmmmh, Hoehlenboden....ja, so sieht die Base aus. Poste doch bitte die Bilder deines 2. Ogers nach, wenn er fertig ist. Was mir noch auffaellt, ist dass das Farbschema zwar nichts besonderes ist, aber dass du mit der sehr sauberen und exakten Bemalung einiges rausschlaegst. Weiter so!

mfg

Edit:
Versteh zwar nicht, dass du "schlechte Worte" erwartet hast, doch man kann ja nie zu unvorsichtig sein. 😉
wie gewünscht nummer 2 =):

rattenoger2full6om.jpg

MfG cHaOs

richtig, die hälse sind beide etwas länger als die der normalen. außerdem fand ich die lücken am rücken und am hals so schlecht das ich fell und stoff drübermodeliert habe. am arm des 2ten (der verband) hatte ich leider ein komisches green stuff aus frankreich, welches regelrecht beim trocknen in der nähe der lampe geschmolzen ist... ergebnis war leider bombenfest. naja das beste hab ich noch draus gemacht, wnen ich meine fähigkeiten betrachte :lol:

MfG cHaOs