Rattenschädel (Replikate, Modelle, Spielzeuge) - wo kriegt man welche her?

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Hallöchen, ich suche im Moment nach replikaten oder modellen von Rattenschädeln, die ungefähr originalgröße haben sollen, hab aber auf google nichts gefunden, außer echten Schädeln (sowas will ich nicht an ein Modell verbauen, dazu hab ich zuviel Respekt vor den Tieren, außerdem ist das ziemlich Morbid) und schweineteuren replikaten.
Kann mir jemand ein paar tips geben? Allzu hochdetailliert müssen sie nicht sein.

und ne nette neue Bakterienerkrankung...und einen tollen gestank im Haus......aber ist ne möglichkeit....wobei ich eine aufbereitung durch kochen oder mit gebranntem Kalk empfehlen würde.
bisschen teuer , wenn auch echt gut gearbeitet:
http://www.yatego.com/tierschaedel-...4aca145d9ae6e0_4,rattenskelett-auf-holzsockel

Gabs für Necromunda? nicht mal irgend so einen spinner mit einem Riesenrattenskelett?
Was willst du denn draus bauen und warum heißt du nicht mehr Aunaketh?

Also n ganzes skelett wäre overkill, wenn echte knochen, dann kann man auch auf ebay einen schädel für 40€ holen, aber ich hab eher auf was unechtes gehofft. Zum einen aus respekt vor den tieren, zum anderen weil ich nicht glaube dass ein echter schädel viel aushält. Was ich vorhabe, ist das teil als kopf für eine Höllengrubenbrut zu verbauen, also wird das modell sicherlich einiges angewicht haben, und wenn damit mal ein unfall passiert, wäre ein plastikschädel sicher nicht so anfällig für Zersplittern oder sowas.