So, ich hatte vorletzte Woche eine Einladung von meinem Freund für Gebrutstagsfeier erhalten. Da bin ich schnell in den GW, und habe ihm nen Skaven Kriegsherrn gekauft und dann entgratet. Dann habe ich bis Dienstag am Base gesetzt und habe mit GS den etwas höher gestellt und an die Bannerstange einen Hingucker in Form von zwei Händen gemacht. Dann schnell grundiert, ausstinken lassen und dann ans bemalen.
Ich bin "dreckig" malen nicht gewohnt, daher bin ich der Meinung, dass abgerissenes Aussehen schwerer zu malen ist als sauber und "rein" wie bei meinen Eldar und Hexenjägern... Auch die rostige Rüstung ist dennoch nicht schlecht geworden, so dass ich nach sechs Stunden Arbeit (zusammengezählt) doch einigermaßen zufrieden klarlackieren konnte.
So, jetzt noch die Ratte und dann könnt ihr eure Meinungen posten.
Ich bin "dreckig" malen nicht gewohnt, daher bin ich der Meinung, dass abgerissenes Aussehen schwerer zu malen ist als sauber und "rein" wie bei meinen Eldar und Hexenjägern... Auch die rostige Rüstung ist dennoch nicht schlecht geworden, so dass ich nach sechs Stunden Arbeit (zusammengezählt) doch einigermaßen zufrieden klarlackieren konnte.
So, jetzt noch die Ratte und dann könnt ihr eure Meinungen posten.