rattiger Cheffe

ST-ST

Codexleser
29. Juni 2004
276
0
6.911
So, ich hatte vorletzte Woche eine Einladung von meinem Freund für Gebrutstagsfeier erhalten. Da bin ich schnell in den GW, und habe ihm nen Skaven Kriegsherrn gekauft und dann entgratet. Dann habe ich bis Dienstag am Base gesetzt und habe mit GS den etwas höher gestellt und an die Bannerstange einen Hingucker in Form von zwei Händen gemacht. Dann schnell grundiert, ausstinken lassen und dann ans bemalen.
Ich bin "dreckig" malen nicht gewohnt, daher bin ich der Meinung, dass abgerissenes Aussehen schwerer zu malen ist als sauber und "rein" wie bei meinen Eldar und Hexenjägern... Auch die rostige Rüstung ist dennoch nicht schlecht geworden, so dass ich nach sechs Stunden Arbeit (zusammengezählt) doch einigermaßen zufrieden klarlackieren konnte.
So, jetzt noch die Ratte und dann könnt ihr eure Meinungen posten.

Hiho,

der Blitz sorgt leider für ungewollten Glanzeffekt, aber ansonsten denke ich recht solide. Hab das nicht ganz richtig verstanden, ist der Kerl nu nen Geburtstagsgeschenk ?

Alles in Allem wirkt er schön siffig und wie gerade ausm Kanal gekrochen. Seine Waffenspitze (das grün schimmernde halt) gefällt mir richtig gut. Nur mit dem Banner komme ich nicht klar. Die "frischen" Hände sowie der Kopf passen, wie ich finde garnicht ins Bild. Ansonsten... Ich mag ihn auf eine kleine dreckige Art 😀

Greetz Templer