Ratusan Virs Hochelfen

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25. September 2005
5.725
24.983
141.721
45
www.fluegelschlagstudio.de
Wir haben eine "4 Generäle" Kampagne im Seetroll in Villingen gestartet. Hier möchte ich euch die Ergebnisse zeigen. Den Anfang machen die ersten 500Pkt. Ich habe bei der Auswahl darauf geachtet viele Figuren aus der Starterbox zu nehmen.
Bis auf die Adlerbase, sind die anderen noch nicht fertig.
Der Magier:
img2500o.jpg

10 Schwertmeister:
img2475j.jpg

Seegarde:
img2654t.jpg

Adler:
img2657d.jpg

Speerschleuder:
speerschleuder.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow echt super... das Gras finde ich garnicht so schlecht, weniger ist oft mehr... lässt die Aufmerksamkeit auf den Modellen... die grüne Bemaltung der Seiten der Bases spricht mich nicht ganz so an aber das ist eher Subjektiv...

Bei der Seegarde hab ich aber irgendwie zuerst an Dunkelelfen denken müssen... wirken recht düster ^^

Danke!
Jaja ich wieß die Bases sind noch nichts, da warte ich bis mir was richtig gutes einfällt. Vorschläge?

Ich habe mich nie mit diesen Weiß/Blauen Elfen anfreunden können und dann habe ich dieses coole Artwork gefunden:
http://www.spieleabend-berlin.de/wp-content/uploads/2008/04/ca0802_15.jpg

An dem habe ich mich dann orientiert.
Das Rot ist: Mecr Red als Grundton und in die Schatten mit Mecr.Red und D.A.Green getuscht und die Highlights sind Mecr.Red mit Blood Red.
Die Metallteile sind eher durch Zufall entstanden:
Tin Bitz über schw. Grundierung, danach mit Shining Gold gebrusht, dann Mithril Silver. Das ganze bekommt ne Thrakka Green Tuschebehandlung und wenns trocken ist, noch mal die letzten Kanten mit Mithril Silver herauskitzeln.

Die Speerschleuder kommt dann nächste Woche.