rausgeflogen

Tlanxla

Testspieler
10. Juni 2011
84
0
5.091
ich bin jetzt schon öfter aus dem forum rausgeflogen dabei wurde kein grund genannt ich habe mir auch noch mal die regeln durchgelesen und ich habe mich eigentlich an alle gehalten . also habe ich mir ein neues profil erstellt (habe nicht gelesen das das verboten ist) und promt wieder raus meine frage also wieso ?

Muß nicht sein. Aber wenn du schon die Regeln durchliest sollte dir auch folgendes auffallen:

Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.

Du hast in deinen zwei Monaten hier mehr Umfragethreads erstellt als die meisten User in einem Jahr. Du solltest versuchen nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen thread aufzumachen, und dich auch mit Umfragen ein wenig zu mäßigen, vor allem weil viele davon keinen Sinn ergeben.

Desweiteren hast du schon doppelte threads gepostet, mit deinen Accounts Phyton und /raptor/ zum Beispiel und mit einem Account auf die Frage eines anderen geantwortet, was ganz simpel Spam ist.

Zuletzt bearbeitet: