Sci-Fi Ravaged Star

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
Wie der ein oder andere ja schon mitbekommen hat, hat Dave von miniwargaming dieses Jahr einen KS für seine Chaos Marine Minis durchgeführt.
Dabei gabs auch "Tyraniden" und Zwerge zu sehen und die Aussage das es auch ein Regelsystem dazu geben wird.

Nun gab er bekannt das im neuen Jahr ein weiterer KS mit 2 Spieler-Starterboxen gestartet wird.

Hier mal die Boxen

1671930971950.png

1671930999992.png

1671931023383.png

Man sollte natürlich wissen das bis jetzt Armies of the Veil Touched noch nicht ausgefiert ist, aber man weiß ja auhc nicht wann dieser KS startet.

Regeln sind momentan im Alpha Stadium (Stand 3.12.2022) hier mal 2 Regeln Karten

Mal sehen wie das ganze so wird, die Sets sehen nett aus.
Und klar es gibt schon mehr als genug Systeme aber wenns gut wird warum nicht, ansonsten sind es halt ein paar nette Minis 😉

Die Minis sehen ja teils ziemlich geil aus. Gibt es verlässliche Berichte zu deren Qualität?
Kommt drauf an wie man es sieht.
Die Minis sind von Lazy Squire Games, eine Firma die eigentlich Brettspiele mit Minis produziert. Das ein oder andere müsste auch schon released sein. Aber soweit ich weiß haben Sie die Figuren nochmals überarbeitet und daher auch ihre Spiele nochmals auf KS gebracht.

Generell hat Lazy Squire noch so zwei Projekte auf KS offen, was vielleicht auch ganz interessant zu wissen ist.

Sie haben aber Minis ihrer Spiel und vom CSM Mini Kickstarter an YouTube gegeben, da findet man einige Videos dazu.
Soweit ich weiß befinden sich aber keine Minis in den Händen von Privatpersonen, im Thread zum Veil Touched KS habe ich ein paar Videos verlinked.