Hallo zusammen,
nun bin ich auch soweit zu sagen Heresy 4 da Win, ich hab mich entschieden 1-2 must haves in der Liste stehen aber das drumherum / Gesamtpaket fehlt einfach.
Ich bin schon sehr lange aus der Materie raus, will aber GW/FW noch eine Chance geben, damit ich aber keinen kruscht kaufe 🙂
Der Praevian mit den 2 Battle Automatas ist so ein kleines must have, ich finde die einfach stark, ebenso wie den Vindicator mit Laserarray als weit gestützte Panzerabwehr.
Ich bin solange aus der Materie draußen dass ich nicht mehr weiß man so halbwegs spielt und was vor allem noch wichtiger, Fluffig ist.
Ich bräuchte einfach nur euren groben rat ob man das so machen kann, oder dies gelinde gesagt kacke ist. marines sind durch die BaC Box fast vorhanden, wobei ich schwer Plane das HQ , die Termis und den Contemptor der Box zu veräußern und gegen Ravenguardisches auszutauschen 🙂
Ebenso hab ich 15 Punkt ezuwenig aber ich weiß nicht wo sparen um was anderes reinzubekommen 🙂
nun bin ich auch soweit zu sagen Heresy 4 da Win, ich hab mich entschieden 1-2 must haves in der Liste stehen aber das drumherum / Gesamtpaket fehlt einfach.
Ich bin schon sehr lange aus der Materie raus, will aber GW/FW noch eine Chance geben, damit ich aber keinen kruscht kaufe 🙂
Der Praevian mit den 2 Battle Automatas ist so ein kleines must have, ich finde die einfach stark, ebenso wie den Vindicator mit Laserarray als weit gestützte Panzerabwehr.
Ich bin solange aus der Materie draußen dass ich nicht mehr weiß man so halbwegs spielt und was vor allem noch wichtiger, Fluffig ist.
Ich bräuchte einfach nur euren groben rat ob man das so machen kann, oder dies gelinde gesagt kacke ist. marines sind durch die BaC Box fast vorhanden, wobei ich schwer Plane das HQ , die Termis und den Contemptor der Box zu veräußern und gegen Ravenguardisches auszutauschen 🙂
Ebenso hab ich 15 Punkt ezuwenig aber ich weiß nicht wo sparen um was anderes reinzubekommen 🙂
+++ RG (1835pts) +++
++ Legiones Astartes: Crusade Army List (Age of Darkness) (1835pts) ++
+ HQ (555pts) +
Legion Centurion (415pts) [Artificer Armour, Boarding Shield, Power Fist]
Castellax Class Battle-Automata Maniple [Enhanced Targeting Array, Frag Grenades]
Castellax [Siege Wrecker]
Castellax [Siege Wrecker]
Consul
Praevian [Cortex Controller]
Strike Captain Alvarex Maun (140pts)
Master of the Legion [Decapitation Strike]
+ Troops (685pts) +
Legion Tactical Squad (210pts) [Exchange their Bolters for a Chainsword or Combat Blade, Legion Drop Pod, 9x Legion Tactical Space Marines]
Legion Tactical Sergeant [Artificer Armour, Melta Bombs, Power Weapon]
Legion Tactical Squad (210pts) [Exchange their Bolters for a Chainsword or Combat Blade, Legion Drop Pod, 9x Legion Tactical Space Marines]
Legion Tactical Sergeant [Artificer Armour, Melta Bombs, Power Weapon]
Legion Tactical Support Squad (265pts) [5x Legion Space Marines, Plasma Guns]
Legion Rhino Armoured Carrier [Dozer Blade, Twin-Linked Bolter]
Legion Sergeant [Artificer Armour, Melta Bombs]
+ Elites (275pts) +
Contemptor Dreadnought Talon (275pts)
Legion Contemptor Dreadnought [Chainfist with inbuilt twin-linked Bolter, Heavy Flamer, Kheres Pattern Assault Cannon, Legion Dreadnought Drop Pod]
+ Fast Attack (180pts) +
Dark Fury Assault Squad (180pts) [4x Dark Fury]
Chooser of the Slain [Melta Bombs]
+ Heavy Support (140pts) +
Legion Vindicator Siege Tank Squadron (140pts)
Legion Vindicator Tank [Dozer Blade, Laser Destroyer Array, Twin-Linked Bolter]
+ Legion +
Legion Astartes [Loyalist, XIX: Raven Guard]
Zuletzt bearbeitet: