Ravenguard Chaplain

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hier nun die Bemalte Version des Raven Chaplains. Er war einer meiner Beiträge zum Französischen GD und hat noch das Finale erreicht.

wer noch Voten möchte kann das gerne tuen ...... CMON

ravenguardchaplain.jpg

greetz

ich bin ja sonst immer ein freund deiner arbeiten tin, jedoch sehe ich sogar noch das grün zwischen den federn bei dne flügeln... ist der wirklich schon fertig? falls ja halte ich ihn echt für recht mager wenn ich mir deine anderen werke ansehe... alleine die flügel...ist da überhaupt was gemacht worden?

MfG cHaOs

Die Base ist eine der besten Arbeiten, die bisher gesehen habe. Auch die Umbauten an dem Priester treffen thematisch ins Schwarze. Rabenhelm, Krallen selbst der Scroll paßt. Beim der Bemalung mag ich zwar die abgenutzte Rüstung, aber bei den Flügeln blitzt tatsächlich das Grün der Modelliermasse durch.

Edward mit den Scherenhänden?
Hmm .... also ich fand beim letzten Ravenwing-Modell (der Ville Valo) dieses gothic-like ganz gut, aber hier ... ne passt das ma so gar nicht!
Irgendwie so Einheitsgrau ... die Flügel sehen gar nicht behandelt aus ... obwohl ich kein Grün sehe, wie andere ... aber sie wirken so .. lieblos!
Da wäre eine Akzentschicht grau super gewesen ... so von codex grey hoch bis weiß.
Und vllt noch irgendwelche details "heller" bemalt ... um diese "Regenwetter-stimmung" zu durchbrechen!

Im großen und ganzen is der Umbau super, aber die Bemalung eher nicht!

Eisi

Das Modell gefällt mir bis aufs Base ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Der Kopf, die Flügel und die Füße gefallen mir weder von der Bemalung noch vom Modell/Umbau, die Rüstung ist dafür sehr gut gemalt, genauso wie der rechte Schulterpanzer (der Schädel) und das Pergament zwischen den Beinen.

Aber der Rest ... das kannst du doch besser!

Der Sculpt und so und die geniale Base sagen mir echt zu ,aber bei der Bemalung hättest du glaube noch mehr aus dir rausholen können .
Auf Cmon hab ich dir aber trotzdem ne 10 gegeben(10 für die Idee,10 für den Sculpt und die Base und ne 8,5 für die Bemalung ) ,da ich weiß ,dass du mit der Bemalung mehr hättest rausholen können 😀 .
Ansonsten top wie immer,
cu 😀

Ohne Deine Arbeit abwerten zu wollen, so bin ich vom Endresultat ein wenig
"enttäuscht".
Vor allem von der Bemalung. Ich denke da hätte man mehr draus machen können.

Am besten gefällt mir, wie anderen hier auch, das Base. MMn ist ein gelungenes Base super, allerdings ist etwas falsch daran, wenn es mehr Beachtung auf sich zieht als die eigentliche Mini.

Trotzdem alles in allem eine prima Arbeit ! 🙂

Cheerz
Fenris

Also entgegen Deiner Ankündigung sehen die ,,Energieklauen" leider nicht besser aus, als beim unbemalten Modell. Auch die Maske wirkt eher noch unpassender. Die Bemalung ist sehr gut, auch wenn ich die Farbwahl nicht gut finde, das Modell wirkt grau und fahl und durch die Goldelemente wird der Eindruck nur verstärkt, nur daß er auch noch uneiheitlich wirkt. Sehr schade.
Auch der Stern am Rücken ist viel zu groß.

Am besten gefallen mir die Bemalarbeiten an der Staute, die sieht wirklich wie Stein aus und am unbedeckten Gesicht, die Gesichtzüge sind sehr gut geraten.
Ein gute Idee war die Reinheitssiegel an den Flügeln anzubringen, das läßt sie weniger wie Mutationen erscheinen, aber wirklich mechanisch wirken sie nicht.

Auch mein Urteil: Schade, unter Deinen üblich Miniaturen, aber handwerklich sehr ansehenswert.