Synapris haengt gerade bei mir rum, und ich lasse ihn kurz was durch mich posten:
@Rid3r!onTheStorm:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mh, selber entscheiden musst du auf jeden Fall, aber man kann dir in deiner Entscheidung ja helfen:
Welches Farbschema gefällt dir besser?
Welcher Fluff gefällt dir besser?
Welcher Stil gefällt dir besser (moble Armee, die schnell in den NK kommt, oder eher defensiv?)
Gefallen dir die Iron Hands mit ihren ganzen Metall am Körper? (Soll icht negativ klingen....)
Magst du Panzer, und willst nicht auf sie verzichten, oder magst eher Infantrie?
Das hilft dir, die Eintscheidung leichter zu machen, aber bestimmen welche Armee du spielst, kannst du nur selbst.[/b]
Habe ich schon im 1. Post erwaent, aber ich mache gerne nochmal eine detailvollere Ausgabe, um euch einen kleinen Einblick in mein chaotisches Denken zu ermoeglichen:
Beide Farbschemata gefallen mir, und sie sind sich sooo aenlich, das es meine Entscheidung nicht beeinflussen wird. Das einzige, das mich stoert, ist das ich bei der RG die Schulterabzeichen alle selbst malen muss. Ich bin kein fauler maler, finde es einfach zu zeitaufwendig.
zum Fluff:
Beide sind fuffig, beide Armeen gefallen mir deswegen praktisch gleich gut, auch das ist kein Grund, sich fuer die eine mehr als fuer die andere zu entscheiden.
Welcher Stil gefällt dir besser (moble Armee, die schnell in den NK kommt, oder eher defensiv?)[/b]
Beide sind sehr stilvoll, und beide haben spezialisierte Einheiten (ST, Cybot) und ich finde beide Arten der Kriegsfuerung interessant und werde versuchen, warscheinlich mit einem selbstkreierten Orden ein Mittelding zu bekommen.
Gefallen dir die Iron Hands mit ihren ganzen Metall am Körper?[/b]
Je mehr Metall, desto besser! ^_^
Es gibt deiner Armee ein interessanteres Aussehen, da sie nicht mehr wie die Wald-und-Wiesen-SMs aussehen.
Ob ich Panzer mag? Sie sind ganz lustig, aber mir wuerde es nichts ausmachen, sie wegzulassen. Beide Armeen kann man auf Panzer oder komplett ohne spielen.
So, meine Ueberlegungen ueber die beiden Orden sind in ihr Endstadium gekommen, und werde warscheinlich bald meine Entscheidung posten.
Danke auch an dich, Rid3r!onTheStorm, genau wie alle anderen, wir sehen uns bald wieder, wenn ich die erst Armeeliste hier reinstelle.
😉
mfg
Synapris