Dark Angels Ravenwing 5th

Tichondrius

Blisterschnorrer
11. Juni 2003
413
0
6.026
41
Ich denke so werde ich meine DA's in der 5ten spielen...

Sammael

3 Bikes, 2 Flammer
1 Trike, MM
3 Bikes, 2 Flammer
1 Trike, MM
3 Bikes, 2 Melter
1 Trike, MM
3 Bikes, 2 Melter, Apo
1 Trike, MM
3 Bikes, E-Faust
1 Trike, MM
3 Bikes, E-Faust, Standarte
1 Trike, MM

1 Cybot, erw., Schw. Flammer

1 Speeder, Schwebo, Typhoon

Macht genau 1750 Punkte!

Was meint ihr?

lg

Da ist ein Cybot drin, also isses kein Ravenwing, raus damit!
Ansonten finde ich den Apo und die Standarte in nem 3er Trupp verschwendet, wenn du den Cybot kickst, dann kannst du nen 6er Trupp spielen und dem beides geben, da profitieren einfach mehr Modelle dann davon.
Ansonsten bin ich nicht sicher ob es die Typhoons so bringen, zumal die Tornados IMO nur minimal schlechter sind, gegen Infantrie aber immer noch sehr geil. Zumal du Tornados 6er Standardschwadronen anschliesen könntest und so noch mehr Standardauswahlen hast!

@Cybot: Naja kein Ravenwing stimmt schon. Ich behalte den eigentlich gerne drinn dann ists halt Doublewing wenn du so willst 🙂 Als Alternative dachte ich höchstens an zwei Predator oder and einen Predator und einen Whirlwind

@Apo und Standarte: Der Apo soll ja nicht in den Nahkampf. Bei der Standarte hast recht. Ich hatte aber noch 25 Pkt. über deshalb ist der Kerl dabei. Wenn ich natürlich den Cybot durch Panzer ersetzte würd ich die 25 Pkt. da in einen Schwebo investieren.

@Speeder: Die 100 Pkt Speeder sind mir einfach zu teuer. Und ich find das Anti-Infaterie Potential von der 75 Pkt Variante hammer. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Nur würde ich sogar die 65 Pkt, der 100 Pkt Variante vorziehen.

@Mehr Bikes: Naja das beste an den Bikes finde ich sind die Trikes🙄 Spiele für 3 Bikes mit E-Faust, Melter oder Flammer lieber einen Speeder. Warum bist du da anderer Meinung? 12 Trupps reichen durchaus für die Flanke denk ich.

@Termis: Hmm hatte ich früher immer drinnen. Aber finde die jetzt einfach zu teuer für ihre Feuerkraft.