Dark Angels Ravenwing Bike Box Inhalt

Juba1337

Testspieler
28. April 2014
176
0
6.381
Leider konnte mir weder die GW Homepage, noch die Suchfunktion im Forum folgende Frage beantworten:

Was genau finde ich in der Ravenwing Bike Box(32,50€) vor?

Bei GW steht leider nur "3 Ravenwing Biker"...

Ist das so zu verstehen, dass ich 3 normale Bikes+ den Fahrzeug-umbaurahmen kriege?

Es wäre wirklich nett, wenn mir das kurz jemand beantworten könnte der die Box schonmal gekauft hat.

Danke 🙂

Ok danke schonmal!

Jetzt würde mich noch interessieren, was mehr Sinn macht:

1. SDV Biker + RW Umbaurahmen kaufen (damit man die umbauen kann, da sonst alle gleich aussehen)
2. Die RW Bikerbox

Die SdV Biker sehen gar nicht alle gleich aus. Das sind 3 unterschiedliche Modelle. Und die kannst du auch gar nicht mit dem DA-Rahmen umbauen, da sie zum zusammenstecken sind.

Ich würde sagen es sind beides gleich valide Optionen. Die SdV Biker sind billig und schon da, aber es gibt sich bald nicht mehr, da GW ja die Box vom Markt genommen hat.
Die normalen Biker zum kaufen sind cool, aber eben auch teuer. DAfür bekommt man idr 2 mal die SdV Biker.

Mfg Iceman

Ok danke schonmal!

Jetzt würde mich noch interessieren, was mehr Sinn macht:

1. SDV Biker + RW Umbaurahmen kaufen (damit man die umbauen kann, da sonst alle gleich aussehen)
2. Die RW Bikerbox

Beides würde Sinn machen, das Problem ist allerdings das die Fronten von den SDV Bikern nicht mit denen anderer Biker kompatibel sind, das beste was du halt rausbekommst, wären alternative Torsi für die SDV Biker.

Ich meinte auch nicht das jedes Modell gleich aussieht.
Ich habe schon einen SdV Biker Trupp.
Dieser wäre dann halt identisch mit allen weiteren SdV Bikern. (ich hoffe jetzt ist deutlich geworden was ich meinte^^)

Dass die Modelle zum zusammenstecken sind hindert mich doch nicht daran zB. den Kopf abzusäbeln und nen neuen draufzukleben? 🙂

Mhhh bei den Händlern in meiner Gegend stehen noch einige SDV Boxen rum... Ob sich das lohnt noch welche zu kaufen, wenn's die dann später nicht mehr geben wird...
Black reach ist ja auch schön im Wert gestiegen.^^

Mhhh bei den Händlern in meiner Gegend stehen noch einige SDV Boxen rum... Ob sich das lohnt noch welche zu kaufen, wenn's die dann später nicht mehr geben wird...
Black reach ist ja auch schön im Wert gestiegen.^^

Auf ebay ist heute eine Auktion mit dem CSM der Box ausgelaufen. Ist für etwas über 40 Euro weg gegangen...