Hallo erst mal zusammen,
ich bin neue im Forum und habe nach 6 Jahren Pause wieder mit dem Hobby angefanden.
Nun habe ich zu Weihnacht das Space Hulk geschenkt bekommen und promt eine Wette verloren *Grummel*.
Wie es so ja immer ist überschätz man sich und da hab ich gesagt, das wenn ich mit meinen geliebten Blood Angels verlierer, werde ich meine Ravenwings nehmen und am ToS 2010 teilnehmen (Hier muss gesagt werden das ich beide Armee liebe und geil finde, sage nur Engel des Todes Codex (ca. 6000 Punkte Dark Angel und 5000 Punkte Blood Angel kann ich mein eigen nennen)).
Naja Wett Schulden sind ehren Schulden und somit hier die Liste.
Hier der erste Entwurf für die Ravenwing Armeeliste für das ToS 2010!
Bin für jede Kritik ofen, man muss dazu sagen das ich zum Fun auf das ToS gehe und nicht umbedingt gewinnen muss! (Wäre aber nett wenigstens einen Sieg zu holen *g*, sieht sonst ganz doof aus).
Nun muss ich erst mal sagen, das ich die Ravenwing Post hier gelesen habe und sagen muss, das die Zussammenfassung super ist!!!!!
Vielleicht Kurz zu der Armee, sie soll einfach nur nerven *fg*
Schnell zu schlagen und sich dann wieder zurückfallen lassen und dem Gegener auch das Kotzen bringen, wenn es darum geht Siegpunkte zu hollen, da sich nicht so einfach klein zukriegen sind und nicht so schnell viel bringen.
Desweitern soll der Gegner auch nicht leicht an die Marker kommen und somit immer die Gebiet umkämpft halten!!!!!!!
Sie können aber dennoch gut was austeilen und Schaden machen.
Wir sind aber noch an der Aufstellung am feilen und somit nur ein erster Entwurf.
*************** 1 HQ ***************
Sammael, Master of the Ravenwing
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Standard ***************
- 5 Bikers
- 2 x Meltagun
- 1 Biker Sergeant
- Power weapon
- 1 Attack Bike
- - - > 305 Punkte
- 5 Bikers
- 2 x Plasmagun
- 1 Biker Sergeant
- Power weapon
- 1 Attack Bike
- - - > 315 Punkte
- 5 Bikers
- 2 x Plasmagun
- 1 Biker Sergeant
- Power fist
- 1 Attack Bike
- - - > 325 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Multi-melta
- Heavy flamer
- - - > 75 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multi-melta
- Heavy flamer
- - - > 75 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multi-melta
- Heavy flamer
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte Dark Angels : 1500
Guss
Grimmares aka Petro
Team Mephisto/TableTop Insider (kleine Werbung für unseren persönlichen Sponsor ;-) )
ich bin neue im Forum und habe nach 6 Jahren Pause wieder mit dem Hobby angefanden.
Nun habe ich zu Weihnacht das Space Hulk geschenkt bekommen und promt eine Wette verloren *Grummel*.
Wie es so ja immer ist überschätz man sich und da hab ich gesagt, das wenn ich mit meinen geliebten Blood Angels verlierer, werde ich meine Ravenwings nehmen und am ToS 2010 teilnehmen (Hier muss gesagt werden das ich beide Armee liebe und geil finde, sage nur Engel des Todes Codex (ca. 6000 Punkte Dark Angel und 5000 Punkte Blood Angel kann ich mein eigen nennen)).
Naja Wett Schulden sind ehren Schulden und somit hier die Liste.
Hier der erste Entwurf für die Ravenwing Armeeliste für das ToS 2010!
Bin für jede Kritik ofen, man muss dazu sagen das ich zum Fun auf das ToS gehe und nicht umbedingt gewinnen muss! (Wäre aber nett wenigstens einen Sieg zu holen *g*, sieht sonst ganz doof aus).
Nun muss ich erst mal sagen, das ich die Ravenwing Post hier gelesen habe und sagen muss, das die Zussammenfassung super ist!!!!!
Vielleicht Kurz zu der Armee, sie soll einfach nur nerven *fg*
Schnell zu schlagen und sich dann wieder zurückfallen lassen und dem Gegener auch das Kotzen bringen, wenn es darum geht Siegpunkte zu hollen, da sich nicht so einfach klein zukriegen sind und nicht so schnell viel bringen.
Desweitern soll der Gegner auch nicht leicht an die Marker kommen und somit immer die Gebiet umkämpft halten!!!!!!!
Sie können aber dennoch gut was austeilen und Schaden machen.
Wir sind aber noch an der Aufstellung am feilen und somit nur ein erster Entwurf.
*************** 1 HQ ***************
Sammael, Master of the Ravenwing
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Standard ***************
- 5 Bikers
- 2 x Meltagun
- 1 Biker Sergeant
- Power weapon
- 1 Attack Bike
- - - > 305 Punkte
- 5 Bikers
- 2 x Plasmagun
- 1 Biker Sergeant
- Power weapon
- 1 Attack Bike
- - - > 315 Punkte
- 5 Bikers
- 2 x Plasmagun
- 1 Biker Sergeant
- Power fist
- 1 Attack Bike
- - - > 325 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Multi-melta
- Heavy flamer
- - - > 75 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multi-melta
- Heavy flamer
- - - > 75 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multi-melta
- Heavy flamer
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte Dark Angels : 1500
Guss
Grimmares aka Petro
Team Mephisto/TableTop Insider (kleine Werbung für unseren persönlichen Sponsor ;-) )
Zuletzt bearbeitet: