Dark Angels ravenwing mit grey knights

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
422
0
8.986
hätte da doch mal die frage ob sich das lohnt ein trupp grey knights in eine ravenwing armee aufzunehmen?

der plan sieht so aus die die servo grey knights als sturm auswahl zu nehmen und sie denn schocken zu lassen den wären sie verdammt nahe am feind und könnten ballern sind immerhin 20 bis 22 schuss die auf den feind niederhageln und ne runde später in cc

war mal so ne überlegung von mir

okay passt von der story zwar mal gar nicht wäre aber meiner meinung mal ne n versuch wert

die stylesünde schlechthin...
allein daran zu denken gehört schon bestraft 😉

naja denke das könnte recht effecktiv sein... allerdings sind es Allierte und die sind meist auf Turnieren verboten...
und in Freundschaftsspielen würde ich davon ganz ganz weit abraten.

Dark Angels und Dämonenjäger, Bäh da gräußeln sich einem ja die Nackenhaare!

Gruß
Monggo

HILFE !!!

Klar, einer der Orden die am wenigsten mit der Inqisition zu tun haben wollen, nehmen Truppen der Inquisition in ihre eigenen Reihen auf ?!?

Sorry, aber das ist Fluff-Vergewaltigung. Hast du dir den Fluff zu den DAs mal gelesen ? Wenn nicht solltest du das mal tun.

Nimm doch lieber Deathwing-Termis und lass die dann schocken. Dann hast du Stuka und gute Nahkämpfer.

Nur weil die DA nich gern Allianzen eingehen, heißt es ja nicht, das es sie es nie tuen.
Also wenn du ab und zu mal nen Trupp Grey Knights dabei hast (Die werden nachher eh von den DA ausgelöscht, keine Angst. 😉 DA und Außenstehende sind so ne Sache...)

Wenn es wirklich nötig ist, und ihrer Sache nicht schadet, würden sie bestimmt auch mal nen Trupp Grey Knights mitholen.