4. Edition Ravenwing+Peilsender???

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

RunenleserAvatar

Testspieler
09. Dezember 2006
85
0
5.206
38
HI

Mein Porblem. Ich verstehe nicht ganz was mir der Tleleport Peilsender bei den Ravenwing nuzt . Ich stelle meine Bikes in meiner 12 zoll aufstellungszone auf und habe vor dem ersten Spielzug meine 12 Zoll Aufstellungszone . Das heist wenn ich in der ersten Runde shcoken lasse kann ich mich im Eadius um die Bikes also auch in deren Front 6 Zoll weit aufstellen. Wenn ich sie mit einem normalen Peilsender in der ersten Runde schocken lasse birngt mir das doch im endefekt mehr oder???? Selbe auswirkung kann aber weiter vor schocken . Mir wurde am wochenede erzählt ich könne eben nicht eine Scoutbewegung machen dann schocken dann die Bikes weiterbewegen was für mich dieses Extra des Ravenwing unnutz macht.

Also aus deinen kryptischen und wirren Sätzen entnehme ich, dass du eine Frage zum Teleportpeilsender und der Ravenwing Scoutbewegung hast?!

Du kannst mit den Bikes vor beginn des Spiels eine normale Bewegung durchführen, aber nicht boosten, also nur 12" weit bewegen.
Im ersten regulären Spielzug können Deathwing Termis dann durch deren Sonderregel erscheinen und dann innerhalb von 6" um die Bikes zielgenau landen. Du bekommst die Termis damit zwar nicht in die gegnerische Aufstellungszone, aber eben doch sehr dicht dran.

Ist das deine Frage?!