Ravenwing Streitmacht JETZT kaufen

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
So heute im GW LAden gewesen und mit den Chef da unterhalten.
Ich habe ihn gefragt wieviele Ravenwing Zusatzgussrahmen in der der Ravenwingstreitmacht drin sind.
Laut Foto im White Dwarf und Werbung müsten es ja 3 sein und ich konnte mir nicht vorstellen das GW so grosszügig ist;
ist es auch nicht <_< :
Das Foto ist ein Irrtum denn eigentlich sollte nur ein Gussrahmen in der Box sein, aber da hat jemand nicht aufgepasst.
Deswegen gibt es in der ersten Fuhre Streitmachten 3 Gussrahmen , die nächsten die in den Handel kommen werden nur noch einen Gussrahmen enthalten, mit neuen Boxen und neuen Fotos.

Dies ist auch wirklich wahr,die Streitmachtboxen sind schon im Laden gewesen, man kann sie eben erst in ein paar Wochen kaufen.
Deswegen habe ich mir jetzt eine Streitmacht vorbestellt.
So billig kommt man nie wieder an die Gussrahmen 😛

Es klingt fast so.
Ich vermute auch, dass schlicht die erste Charge ab Werk falsch verpackt ist, was ja schon einige Kisten sind, die dann auch eine Weile brauchen bis sie verkauft sind. Auf der Packung sind ja dann auch alle sieben Bikes (Trikes) mit den Bitz bestückt. Später, also ab der zweiten Serie, wird dann ein anderes Bild auf die Box kommen, wo dann wohl nur noch sechs von sieben mit den Bitz versehen sind.