Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich setze Trikes recht oft aber meist nur mit Bikes zusammen ein und nicht als Trikeschwadron.
Nehme dann meistens 3 Bikes (2 Melter) und schließe diesen dann ein Trike mit Multimelter an um dann auf Panzerjagd zu gehen oder den Gegner zu ärgern (Phantomlords brutzeln).
Alternativ 2 Trikes mit Multimelter wobei ich dann lieber Landspeeder nehme, denn die sind genauso teuer aber schneller.
Von der schweren Bolter Variante halte ich nicht sehr viel... ist zwar in einer Ravenwingarmee sehr praktisch aber in "normalen" DA-Armeen bekommt man auf andere Weise besseres Anti-Infantrie-Feuer.
1) nur seeehr selten (mag die modelle nicht und zu teuer für ihre leistung)
2) wenn dann mit mm, als panerjäger so gut wie landspeeder
3) wenn möglich vor ds2 waffen schützen, dann sehen die meisten panzer in der 2. runde ziemlich verkohlt aus.
1) eher selten, nur bei größeren Spielen, ansonsten sind sie mir einfach zu teuer
2) mit MM
3) Als Panzerjäger in einer Trikeschwadron.
Halten nach Erwartung mehr aus als Landspeeder und im Gegensatz zu einer Bikeschwadron mit
Meltern + Trike mit MM: Die kosten für 3 Trikes sind nahezu identisch,
sind nur ein Modell weniger, schwerer zu killen und haben 3 MM anstatt 2 Melter + 1 MM.