Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Ravils Kampfbesprechungen 2021- 20xx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gralsherzog1" data-source="post: 3212469" data-attributes="member: 21060"><p>Schocktruppen sind mittlerweile eine Grundregel-Mechanik: --> Set up reinforcements erst ab Runde 2! Das gilt auch für sämtliche Teleport-Fähigkeiten der GK (Ausnahme hier die Psikraft Gate of Infinity, mit der kann man auch in Runde 1 ne Einheit vom Feld nehmen und neu platzieren).</p><p></p><p>Cybots haben 2 Probleme: </p><p>1. Momentan werden sehr wenige Fahrzeuge gespielt bzw hilft er dir nicht im Objective-game, wenn er hinten rumgammelt und versucht, dicke Sachen rauszuknipsen.</p><p>2. Unsere Bots haben leider noch nicht die "Spacemarine-Regeln", also kein eingebautes -1 dmg, wodurch er schon bei der kleinsten Windböe die Segel streicht.</p><p></p><p>Dem Nemesisritter (wenn man einen spielt - und ich geh auch von nem Grandmaster aus?) Sanctuary lassen! 3er Retter ist zu wichtig. Lieber mit nem anderen Trupp das Gate auf ihn sprechen. Sollte hinhauen, wenn jeder Standarttrupp die Kraft kann.</p><p>Zur Ruine: Da hat dich dein Kumpel wohl beschissen! Engagement range in der aktuellen Edition bedeutet 1" horizontal und 5" vertikal. Sollte die Ruine höher als 5" sein, hab ich nichts gesagt. Ansonsten am Fuss ranstellen (oder mit der Base leicht rein) und nach oben messen....</p><p></p><p>Und schlussendlich zu den Strikes: Das sind Skalpelle, die man schon bisschen taktisch / in Deckung (Sichtblocker etc) spielen sollte. Output haben sie reichlich, auch gegen Meq. Und Psi-technisch solltest du mindestens auf dem gleichen Level sein, eigentlich sogar besser. Da sollte eher der TS Probleme haben.</p><p>Btw ist die Geißel nicht ein Dämon bezüglich Keyword? Dann sollte auch die massive Probleme gegen Smites + Nahkampf haben.</p><p></p><p>Und jetzt wieder auf ins Gefecht!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gralsherzog1, post: 3212469, member: 21060"] Schocktruppen sind mittlerweile eine Grundregel-Mechanik: --> Set up reinforcements erst ab Runde 2! Das gilt auch für sämtliche Teleport-Fähigkeiten der GK (Ausnahme hier die Psikraft Gate of Infinity, mit der kann man auch in Runde 1 ne Einheit vom Feld nehmen und neu platzieren). Cybots haben 2 Probleme: 1. Momentan werden sehr wenige Fahrzeuge gespielt bzw hilft er dir nicht im Objective-game, wenn er hinten rumgammelt und versucht, dicke Sachen rauszuknipsen. 2. Unsere Bots haben leider noch nicht die "Spacemarine-Regeln", also kein eingebautes -1 dmg, wodurch er schon bei der kleinsten Windböe die Segel streicht. Dem Nemesisritter (wenn man einen spielt - und ich geh auch von nem Grandmaster aus?) Sanctuary lassen! 3er Retter ist zu wichtig. Lieber mit nem anderen Trupp das Gate auf ihn sprechen. Sollte hinhauen, wenn jeder Standarttrupp die Kraft kann. Zur Ruine: Da hat dich dein Kumpel wohl beschissen! Engagement range in der aktuellen Edition bedeutet 1" horizontal und 5" vertikal. Sollte die Ruine höher als 5" sein, hab ich nichts gesagt. Ansonsten am Fuss ranstellen (oder mit der Base leicht rein) und nach oben messen.... Und schlussendlich zu den Strikes: Das sind Skalpelle, die man schon bisschen taktisch / in Deckung (Sichtblocker etc) spielen sollte. Output haben sie reichlich, auch gegen Meq. Und Psi-technisch solltest du mindestens auf dem gleichen Level sein, eigentlich sogar besser. Da sollte eher der TS Probleme haben. Btw ist die Geißel nicht ein Dämon bezüglich Keyword? Dann sollte auch die massive Probleme gegen Smites + Nahkampf haben. Und jetzt wieder auf ins Gefecht!! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Ravils Kampfbesprechungen 2021- 20xx
Oben
Unten
Menü