Hallöle... gestern abend, als ich mir mal wieder "Coneheads" gab (eck!eck!eck!), kam mir eine Idee für ein neues SF-Regelwerk... ich weiß auch nicht warum. Wie auch immer, ich habs mal aufgeschrieben. Lest es euch durch und postet doch mal ein paar Kritiken. Es ist noch eine Alpha-Version, also bitte etwas Rücksicht. Wenn ihr selber Ideen dafür habt, schreibt sie doch hier rein, dann übernehme ich sie vielleicht in die nächste Fassung.
Achso, zum Spiel selber... es ist so in der Art von Space-Hulk™, d.h. Enteraktionen und kleine Gefechte in engen Räumen (nein, keine Darkrooms, ihr Ferkel!
). Die Regeln sind auf englisch, weil ich es auch meinen Forenkollegen im angelsächsischen Raum zukommen lassen will.
Edit: So, ich hab die Regeln mal überarbeitet und die Extraregeln direkt integriert.
Achso, zum Spiel selber... es ist so in der Art von Space-Hulk™, d.h. Enteraktionen und kleine Gefechte in engen Räumen (nein, keine Darkrooms, ihr Ferkel!

Edit: So, ich hab die Regeln mal überarbeitet und die Extraregeln direkt integriert.