Razheeems Ironjawz.

Hallo Razheeem, herzlich Willkommen hier im Forum 😛rost:, die von Dir gezeigten Modelle sind allesamt sehr gut gemacht, hat es was aufsich das die Bases nummeriert sind..??
Gehe ich recht in der Annahme das die eben genannten Bases nocht gefertigt werden..??, beim "Bozz" schaut es ja schon sehr gut aus.

Freue mich auf mehr von Dir, bis dahin ein Gruß von Mir. :happy:

Die Fotos wirken leider arg überbelichtet. Hast du mit Blitz fotografiert? Da kommen die Minis meist nicht so gut rüber. Das was man sieht, sieht solide aus. Insbesondere die Knochen vom Oberboss gefallen mir. Die Akzente an der Rüstung sehen aber nach meinem Geschmack zu stark aus, oder liegt das am Foto?

Moin 🙂

Danke für Eure Nachrichten!

Ja ist mit Blitz fotografiert... Ich versuch heute Abend nochmal welche ohne zu machen 😉

Die Zahlen auf den Bases waren meine Zuordnung, da ich die Minis stück für stück bemalt hab, damit ich mit den losen Einzelteilen nicht durch den Tüdel komme 😉
An dies Bases muss ich noch ran. Das mag ich aber immer nicht so gern 😉 Deswegen schleift das immer hinterher...

Hab gestern auch neue Minis bekommen (Ardboys, Warchanter und den Maw Krusha). Wird also bald noch mehr zu sehen geben 🙂