Razorback + Vindicator

seb-80

Bastler
22. April 2012
783
0
11.416
Keine Ahnung wo ich es posten soll, denke es passt hier aber am besten! Habe folgendes Problem:

Ich habe einen Razorback Bausatz, 1 Set FW Seiten und Fronttüren und einen Vindicator Upgrade Rahmen (also nur den Rahmen mit den 100% Vindi-Teilen)!

Welche Bits benötige ich dazu, um einen kompletten Razorback und einen kompletten Vindicator zu bauen? Hört sich ein bisschen komisch an die Frage, aber ich gehe davon aus, dass es viele Teile gibt, die für einen der beiden Bausätze nicht benötigt werden!

Ich bin der Meinung ich benötige Folgendes:

- Rhino Bodenteil
- die beiden Rhino Rumpfteile links
- die beiden Rhino Rumpfteile rechts
- Rhino Ketten links und rechts
- Rhino Heckklappe

Die Seitentüren habe ich ja doppelt und der obere Aufbau ist bei Vindi und Razorback ja komplett verschieden!

Ist meine Annahme richtig oder fehlen mir noch deutlich mehr Teile?

Danke schon mal! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir das Rhino komplett, damit wirst du bspw. im Marktplatz der GWFW günstiger kommen.

Was noch fehlt sind das obere Teil des Rhinos mit Luken, die Frontplatte mit Blende, die Lampen. Fehlt vielleicht noch mehr, ist grad aus dem Kopf aufgezählt. Ob Du die Frontplatte beim Vindicator brauchst, kann ich grad nicht genau sagen, meine liegen noch OVP rum.

Ein Rhino hat übrigens keine Fronttüre, das ist der Landraider.

Kauf Dir das Rhino komplett, damit wirst du bspw. im Marktplatz der GWFW günstiger kommen.

Was noch fehlt sind das obere Teil des Rhinos mit Luken, die Frontplatte mit Blende, die Lampen. Fehlt vielleicht noch mehr, ist grad aus dem Kopf aufgezählt. Ob Du die Frontplatte beim Vindicator brauchst, kann ich grad nicht genau sagen, meine liegen noch OVP rum.

Ein Rhino hat übrigens keine Fronttüre, das ist der Landraider.

Mit Fronttüren meinte ich auch die Frontplatte! Die gibt es bei FW ja im jeweiligen Ordensdesign (bei mir SW) mit den Seitentüren zusammen. Bei dem oberen Teil mit Luke war ich mir nicht sicher, da die Vindi Teile sich ja über das ganze Rhino hinwegziehen. Lampen und Nebelwerfer und kleinere Anbauteile wäre nicht das Problem, da kann man mit Kreativität selbst schöne Sachen umbauen!

Ja genau! Ich brauche aber nicht alle Teile!

Aus dem 1. Rhino Rahmen brauche ich für den Vindi nicht:

- Abdeckplatte mit Turmloch (unten links)
- Frontplatte
- Seitentüren (hab ich schon)

Aus dem 2. Rhino Rahmen brauche ich nicht:

- die beiden Lukenplatten
- Innenraum Trennwand (unten links)
- Imperialer Adler
- kleine Front/Fensterplatte

Brauche ich denn die große obere Abdeckung?

Ich würde auch eher dazu tendieren, nen komplettes Rhino zu kaufen. Es gibt immer übrigbleibende Teile, selbst wenn du dir nicht die von dir benannten FW-Teile gekauft hättest.
Wobei du oben gepostet hast, du hättest nen Razorback-Bausatz...der ist doch komplett, oder? Daher würde der 1. Teil der Frage theoretisch nicht viel Sinn machen. Aus dem Bausatz des Razorbacks kannst du einen kompletten Razorback bauen...nur leider nicht mit allen Waffenoptionen.

Die Teile die du brauchst sind essentiell bei jedem Rhinobasiertem Bausatz und wirst du nirgendwo anders einzeln bekommen, außer für teurer als wenn du gleich die komplette Box kaufst. Versteh nicht wieso du dich wegen ner Tür und einer Frontplatte echaufierst? Wanderts eben in die Bitzbox. Und die Teile die du nicht brauchst brauchen hundertausende andere Marinespieler auch nicht... deswegen sind die auch in jedem Bitzshop verfügbar