Keine Ahnung wo ich es posten soll, denke es passt hier aber am besten! Habe folgendes Problem:
Ich habe einen Razorback Bausatz, 1 Set FW Seiten und Fronttüren und einen Vindicator Upgrade Rahmen (also nur den Rahmen mit den 100% Vindi-Teilen)!
Welche Bits benötige ich dazu, um einen kompletten Razorback und einen kompletten Vindicator zu bauen? Hört sich ein bisschen komisch an die Frage, aber ich gehe davon aus, dass es viele Teile gibt, die für einen der beiden Bausätze nicht benötigt werden!
Ich bin der Meinung ich benötige Folgendes:
- Rhino Bodenteil
- die beiden Rhino Rumpfteile links
- die beiden Rhino Rumpfteile rechts
- Rhino Ketten links und rechts
- Rhino Heckklappe
Die Seitentüren habe ich ja doppelt und der obere Aufbau ist bei Vindi und Razorback ja komplett verschieden!
Ist meine Annahme richtig oder fehlen mir noch deutlich mehr Teile?
Danke schon mal! 🙂
Ich habe einen Razorback Bausatz, 1 Set FW Seiten und Fronttüren und einen Vindicator Upgrade Rahmen (also nur den Rahmen mit den 100% Vindi-Teilen)!
Welche Bits benötige ich dazu, um einen kompletten Razorback und einen kompletten Vindicator zu bauen? Hört sich ein bisschen komisch an die Frage, aber ich gehe davon aus, dass es viele Teile gibt, die für einen der beiden Bausätze nicht benötigt werden!
Ich bin der Meinung ich benötige Folgendes:
- Rhino Bodenteil
- die beiden Rhino Rumpfteile links
- die beiden Rhino Rumpfteile rechts
- Rhino Ketten links und rechts
- Rhino Heckklappe
Die Seitentüren habe ich ja doppelt und der obere Aufbau ist bei Vindi und Razorback ja komplett verschieden!
Ist meine Annahme richtig oder fehlen mir noch deutlich mehr Teile?
Danke schon mal! 🙂
Zuletzt bearbeitet: