Razorback + zusätzliche Panzerung

Du hast dir die Seitentüren verbaut, aber sonst siehts stabil aus :spitze:

Wie gesagt, dort sollen noch solche Panzerplatten folgen, weshalb es blöd ausgesehen hätte, wenn noch Türen drunter gewesen wären.
xgerman_antitank14_stug3_stug40.jpg

Die Nieten sind von Takka Takka 1,1 mm rund.

Ich find´s eigtl. ganz schick, aber wenn ich gegen dich spielen würde würde ich dich definitiv nicht seitlich aussteigen lassen^^

Will und werde ich auch nicht...denn Drehen ist ja nicht umsonst keine Bewegung :lol:

Gefällt mir so eh besser, dass meine Marines aussteigen wie bei den meisten heutigen Transportpanzern.

Will und werde ich auch nicht...denn Drehen ist ja nicht umsonst keine Bewegung :lol:

Gerade wenn es ums ein und aussteigen geht ist Drehen eine Sache auf die man aufpassen sollte. Denn bei aussteigenden Passagieren muss man achtsam sein - auch wenn das Fahrzeug sich nur gedreht hat darf sich der Trupp dann nicht mehr bewegen!
Ist zwar selten ein Problem, aber Drehen kann somit sehr wohl eine Bewegung darstellen.

Ansonsten klasse Idee! Jedoch finde ich passen diese Seitenpanzerungen eher zu Impsen als zu Marines - weiß auch nicht warum. Ist aber hübsch gemacht 🙂