Razordons & Co

Borgio

Grundboxvertreter
04. März 2005
1.441
0
18.226
41
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit hier in diesem Forum wollte ich mal ein paar meiner noch recht neuen Echsenmenschen zum besten geben:

"Lord Itzakindofmagic"

Das erste Bild ist noch im *wip* Stadium, aber das Bild ist etwas heller als das Bild des fertigen Slann und gibt die Farben besser wieder. Das zweite Bild ist nur damit ihr auch die fertige Basegestaltung mal gesehen habt:
DSCI0082.jpg

slann.jpg

Hornnacken, reitet auf nem "Urmel":
hornnacken.jpg

Razordons:
razordons-1.jpg

Freue mich über Meinungen, Anregungen und Kritik...

Danke für die Lorbeeren!

Gerade die Idee des "Queenslann" find ich ganz nett.
Musst Du mir mal erklären, Queen verstehe ich jetzt nicht...
Hast du das Reittier extra im Urmelstyle bemalt?
Es schreit förmlich in dieser Angriffspose: "Flühstück! Lettich mit Olangensaft!"^^
Ich hatte tatsächlich überlegt eine "Mupfel" mit aufs Base zu machen, aber das würde ins lächerliche abdriften. Der Urmelfktor kam eher zufällig, der Blick der Echse war eigentlich nicht so beabsichtigt, stellt aber gut die Blödheit des Reittiers dar :lol:

Der Frosch is mir zu grün, aber das ist Geschmackssache.
Der Rest der Armee ist ebenfalls recht bunt und farbintensiv, die Sättigung des Grüns beim Slann ist tatsächlich extrem geworden, leider.

Wie hast du das Grün der Salamander gemalt? 🙂
Habe die Haut der Razordons mit "Catachan Green Hell" bemalt, dann schwarz getuscht, dann noch 3 Schichten mit Catachan Green Hell und immer mehr Weiß hochgeschichtet. "Catachan Green Hell" hatte ich mir damals mal in einem Mixing Pot zusammengemischt um damit die Schuppen meiner Tyraniden zu bemalen. Es besteht aus etwa 50% Catachan Green, 30% Rotting Flesh und 20% Skull White.

Gibt noch mehr Bilder von meinen Echsen, aber ehrlich gesagt sind die Bilder davon nicht die besten, ich werde bei Gelegenheit mal neue Fotos davon machen und hier reinstellen.