RC-Landraider die 2.

United-Gamez

Erwählter
08. Oktober 2008
600
0
18.021
So liebe leute,
treu nach dem Motto "Was BobPanda kann, das kann ich auch", (Nicht falsch verstehen BobPanda ist ein gott im RC-Panzerbau) will ich mir jetzt auch endlich mal nen RC-Landraider bauen.

Den RC-Panzer der als Teilespender dient hab ich schon ne weile hier Rumstehen, doch heut hat mich endlich die Lust gepackt, als ich auf meinen Maltisch geschaut habe und mir dachte, damit wirste die nächsten 3 Wochen eh nicht fertig.

Die Planung lief bisher ganz gut, bisherige umsetzung auch, allerdings gibts auch einige hürden die noch zu meistern sind.

1. Platz da in so nem Land Raider nicht übermäßig Platz ist bin ich noch ein wenig am Überlegen wie ich den Akku unterbringe.
2. Die Ketten sind ein wenig arg lang und kürzen geht auch nicht wirklich aber da hab ich auch schon ne idee

Sonst sag ich mal schaut einfach die nächsten Tage mal wieder rein und Kommentare, Wünsche, Anregungen und natürlich auch Kritik sind erwünscht.

EDIT: hier noch nen link zum bild des bisherigen Umbaus http://www.united-gamez.com/1000.jpg

So hab heut wieder nen bischen weitergemacht allerdings muss ich morgen erstmal baumarkt stürmen weil einiges an teilen fehlt ohne die ich nicht weitermachen kann.

LED´s sind auch schon bestellt hoffe die kommen schnell damit der Landraider auch licht bekommt

hier noch einige pics

1001.jpg

1002.jpg

1004.jpg