Das Stratagem beschreibt eigentlich recht genau, was es tut:
Es wiederholt für eine Einheit: Advance, Charge, Desperate Escape, Hazardous
Es wiederholt für ein Modell: Hit, Wound, Damage, Save (Rüstung, Rettung oder FNP)
Wichtig dabei: Es wird immer ein WURF wiederholt, keine WÜRFEL. Ein WURF besteht aus mindestens einem, manchmal mehreren Würfeln, ist aber immer nur EIN Wurf.
Auch eine Waffe, die mehrere Attacken erlaubt, hat genaugenommen eigentlich nur einen Würfel pro Attacke, also auch eine 12-Schuss Autokanone darf genaugenommen nur einen der Angriffswürfel, einen Verwundungswürfel etc. wiederholen.
Das Stratagem ist halt in erster Linie als "Zünglein an der Waage" gedacht. Wenn der Chaos Knight noch 4 LP hat und mein letzter schwerer Destruktor seinen einen Schuss unbedingt durchbekommen muss, aber beim Trefferwurf eine "1" wirft. Wenn der Overlord seine Aktion am Marker unbedingt beenden muss, aber seinen Rüstungswurf versiebt. Wenn das Spiel daran hängt, dass meine Wyches unbedingt ihren 4" Charge schaffen müssen, und ich eine Doppel-1 habe.
Sonst wäre das Stratagem auch sehr stark unbalanced - ein 3er Trupp Broadsides darf für 1 CP sechs Attacken wiederholen, ein 20er Rudel Necronkrieger alle 40 Schuss Gauss Reaper 😉