Grüsse Euch Brüder, 😉
Ich habe einfach aus einer Laune hinaus beschlossen, meine Black Templars zu reaktivieren, welche ich zum Ende der 3. und Beginn der 4. gerne spielte, aber die nie meine Preferenz zur IA ablösen konnten. Danach kam der Ordo Haerecticus und meine Black Templars verschwanden in einer Kiste. 😱 Ich kenne die Jungs lediglich aus dem Armageddon-Codex und hatte nicht mehr die Ehre gegen sie anzutreten. Deshalb frage ich jetzt mal ins Blaue hinein, was sich verändert hat. 🙂
Auch würde es mich interessieren, welche Armeestrategie und Armeelistenkompostion ihr mir mit meinem vorhandenen Truppen empfehlt. 🙂 Folgedes kann ich aufbieten:
Ordenspriester
Champion des Imperators
Kastellan
Apothecarius
Techmarine
3 Paladine mit Energiewaffen
19 Paladine mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen
2 Neophyten mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen
2 Paladine mit Meltern
2 Paladine mit Flammenwerfern
2 Paladine mit Plasmawerfern
2 Paladine mit Raketenwerfern
1 Paladin mit Plasmakanone
14 Paladine mit Boltern
2 Sturmtruppler mit Energiefäusten
2 Sturmtruppler mit Energiewaffen
6 Sturmtruppler mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen
Predator Annihilator
5 Terminatoren (1 Flammenwerfer, 4 Sturmbolter)
Ich spiele ja mit dem Gedanken, die Truppe notfalls durch den Black Reach Inhalt zu erweitern. 🙂
Beste Grüsse
van Helsing
Ich habe einfach aus einer Laune hinaus beschlossen, meine Black Templars zu reaktivieren, welche ich zum Ende der 3. und Beginn der 4. gerne spielte, aber die nie meine Preferenz zur IA ablösen konnten. Danach kam der Ordo Haerecticus und meine Black Templars verschwanden in einer Kiste. 😱 Ich kenne die Jungs lediglich aus dem Armageddon-Codex und hatte nicht mehr die Ehre gegen sie anzutreten. Deshalb frage ich jetzt mal ins Blaue hinein, was sich verändert hat. 🙂
Auch würde es mich interessieren, welche Armeestrategie und Armeelistenkompostion ihr mir mit meinem vorhandenen Truppen empfehlt. 🙂 Folgedes kann ich aufbieten:
Ordenspriester
Champion des Imperators
Kastellan
Apothecarius
Techmarine
3 Paladine mit Energiewaffen
19 Paladine mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen
2 Neophyten mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen
2 Paladine mit Meltern
2 Paladine mit Flammenwerfern
2 Paladine mit Plasmawerfern
2 Paladine mit Raketenwerfern
1 Paladin mit Plasmakanone
14 Paladine mit Boltern
2 Sturmtruppler mit Energiefäusten
2 Sturmtruppler mit Energiewaffen
6 Sturmtruppler mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen
Predator Annihilator
5 Terminatoren (1 Flammenwerfer, 4 Sturmbolter)
Ich spiele ja mit dem Gedanken, die Truppe notfalls durch den Black Reach Inhalt zu erweitern. 🙂
Beste Grüsse
van Helsing