reaktivierung meiner chaos armee

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.438
2.017
63.751
Laniakea
nach einer dochr echt langen zeit habe ich meine chaos minis mal wieder raus gekramt und mich dazu entschlossen sie in der 4. edi. auch mal wieder aufs spielfeld zu schicken.

nach etwas grübeln will ich in nächster zeit folgende armeeliste testen, ich bin aber von vornherein an verbesseungsvorschlägen interessiert.

HQ:
1 chaosgeneral, rune, däm. aura, däm. schnelligkeit, däm. stärke, däm. essenz, däm. wiederstand, energieklauenpaar, infiltrator, deckung nutzen rasender angriff, frags
macht nette 226 punkte

2 leutnant däm. aura, däm. schnelligkeit,, e-klauenpaar, däm. mutation, däm. schrecken, infiltrator, deckung nutzen, rasender angriff, frags
161 punkte

elite:

-----

standard:

5 csm laserkanone, plasma, deckung nutzen, panzerjäger 115 punkte

5 csm schwerem bolter, deckung nutzen, 80 punkte

Sturm:

4 bikes, 2 melter, champ mit däm. stärke und mutation + e-faust
199 punkte

7 raptoren, 2 melter, 1 flammer, champ däm. stärke + mutation, e-faust, rasender angriff 297 punkte

Untersrtützung:

7 csm 2 schwere bolter, 2 maschinenkanonen, deckung nutzen, infiltratoren, 196 punkte

9 csm 1 flammer 2 melter, infiltratoren, deckung nutzen, champ däm. mutation + S e-faust 246 punkte

macht erstmal 1750 punkte

mit den beiden sturmeinheiten bin ich noch nicht 100 prozentig zu frieden, da muß ich noch eine runde experiementieren und verändern