Death Watch Reaktivierung meiner Deathwatch (TTM & more)

elhastard

Testspieler
04. Mai 2017
129
0
5.841
Hi! Ich bin durch die neue Bolter-Regel angeregt die Jungs mal richtig auszuführen. Angepeilt sind 2000 Punkte für TTM (dazu später mehr), davor geht es aber auf ein kleines 850-Punkte Event.

Mich würde eure Meinung zu folgendem Kill-Team interessieren:

1x Watch Sergeant mit Chainsword + Stormbolter
1x Vanguard Veteran mit Chainsword + Bolt Pistol
1x Terminator mit Power Maul + Stormbolter
1x Black Shield mit Thunderhammer + Storm Shield
1x Biker mit Chainsword + Teleport Homer
4x Veteran mit Stormbolter + Storm Shield
1x Veteran mit Chainsword + Storm Bolter

Das macht 223 Punkte. Nicht billig, aber sehr flexibel. Sofern nicht falsch gerechnet, komme ich damit auf:

32x Bolterschüsse
21x 4/0/1-Attacken
02x 6/-1/1-Attacken
03x 8/-3/3-Attacken

Ich darf aus dem Nahkampf raus und dennoch schießen + angreifen, kann mich wieder zurück in Sicherheit teleportieren und bin furchtlos. Dazu kommen 5x Schilder und der 2+ Rüster des Terminators.
Das Bike gibt mir mehr Mobilität und besseres Stellungsspiel, in dem ich die ovale Base voll ausnütze. Der Black Shield soll als Konter gegen dicke Dinge oder Charaktere herhalten. Unschlüssig bin ich nur bei der Nahkampfwaffe des Terminators. Mehr Punch würde den Trupp halt noch teurer machen. Auch weiß ich nicht wie sich der Interventionszwang vom Black Shield auswirkt.
Da hab ich einfach noch zu wenig Spielerfahrung.

Für die 850-Punkte-Liste (nur ein Patrol-Detachment) könnte ich zwei dieser Kill Teams stellen, dazu ein Watch Master, ein Watch Captain mit Jump Pack, Stormbolter + Storm Shield und ein Venerable Dreadnought mit Missile Launcher + Twin Lascannon. Das alles würde 823 Punkte machen. Die zu füllen schaffe ich nur über teurere Waffen bzw. Umbau der Kill Teams.

Zur Taktik:

Der Captain kriegt das Beacon-Artefakt, ein Kill Team kommt in den Himmel, das andere mit Watch Master und Dreadnought möglichst in Deckung und Sichtschutz. Die Teleporter verteile ich in meiner Aufstellungszone. Der Captain kann so relativ flexibel schocken und zusätzlich das zweite Kill Team zu sich holen, wenn nötig. Außerdem habe ich flexible Rückzugsoptionen durch die Teleporter. Die übrigen 2 CP (-1 durch das Schocken) würde ich für ein Strategem aus der Überraschungskiste aufheben.
Warlord schwanke ich. Zusätzlicher Schaden durch den Castellan-Trait für den Watchmaster oder doch für den Captain? Alternativen?
Klar ist: Wenn ich das zweite Kill Team zum Cpt. teleportiere, ist der Watch Master und der Dreadnought ohne Screen. Daher habe ich mir auch überlegt beide Kill Teams zunächst in der Aufstellungszone zu platzieren und nur eines per Artefakt zum Cpt. zu teleportieren. Was meint ihr?

Vorläufige Liste, 850 Pts

+++ New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) [62 PL, 823pts] +++

++ Patrol Detachment (Imperium - Deathwatch) [62 PL, 823pts] ++

+ HQ [14 PL, 237pts] +

Watch Captain [7 PL, 107pts]: Bolt Pistol, Frag & Krak grenades, Jump Pack [2 PL, 19pts], Storm Bolter [4pts], Storm shield (Index) [10pts]
. The Beacon Angelis: Deathwatch Relic
. Warlord: Warlord

Watch Master [7 PL, 130pts]: Frag & Krak grenades, Guardian Spear

+ Troops [40 PL, 446pts] +

Veterans [20 PL, 223pts]
. Biker w/ Teleport Homer [2 PL, 25pts]: Chainsword, Deathwatch Teleport Homer, Frag & Krak grenades, Twin boltgun [4pts]
. Black Shield [2 PL, 34pts]: Frag & Krak grenades, Storm shield [2pts], Thunder hammer [16pts]
. Terminator [3 PL, 31pts]
. . Power Maul and Stormbolter [8pts]: Power maul [4pts], Storm Bolter [4pts]
. Vanguard Veteran [2 PL, 17pts]: Frag & Krak grenades
. . Bolt Pistol And Chainsword: Bolt Pistol, Chainsword
. Veteran [2 PL, 18pts]: Chainsword, Frag & Krak grenades, Storm Bolter [4pts]
. Veteran [2 PL, 20pts]: Frag & Krak grenades, Storm Bolter [4pts], Storm shield [2pts]
. Veteran [2 PL, 20pts]: Frag & Krak grenades, Storm Bolter [4pts], Storm shield [2pts]
. Watch Sergeant [2 PL, 18pts]: Chainsword, Frag & Krak grenades, Storm Bolter [4pts]

Veterans [20 PL, 223pts]
. Biker w/ Teleport Homer [2 PL, 25pts]: Chainsword, Deathwatch Teleport Homer, Frag & Krak grenades, Twin boltgun [4pts]
. Black Shield [2 PL, 34pts]: Frag & Krak grenades, Storm shield [2pts], Thunder hammer [16pts]
. Terminator [3 PL, 31pts]
. . Power Maul and Stormbolter [8pts]: Power maul [4pts], Storm Bolter [4pts]
. Vanguard Veteran [2 PL, 17pts]: Frag & Krak grenades
. Veteran [2 PL, 18pts]: Chainsword, Frag & Krak grenades, Storm Bolter [4pts]
. Watch Sergeant [2 PL, 18pts]: Chainsword, Frag & Krak grenades, Storm Bolter [4pts]

+ Elites [8 PL, 140pts] +

Venerable Dreadnought [8 PL, 140pts]: Missile launcher [20pts], Twin lascannon [40pts]

Created with BattleScribe

Gefällt mir.

Ich persönlich halte halt nix vom Black Shield, das die hero gemacht werden muss is halt meh. Ich würde auser den Kettensägen sowieso keinen NK Waffen mitnehmen, mach den BS zu einem normalen Veteran und gib ihm Stubo, da wirst du glaub ich glücklicher mit

Meine Stubo Termis baue ich auch mit Power Kolben, der kostet genausoviel wie ein E-Schwert, gibt aber +2 Str finde ich besser wie den 3er Rend

Ich hab halt Angst vor Fahrzeuglisten und da könnte der Black Shield sein Gold wert sein. Der Trupp ist ja jetzt keine Nahkampf-Niete, aber natürlich niemals so stark wie Genstealer, Ork-Mobs, Berzerker & Co. - das heißt, jeder Nahkampf (mit besagten Ausnahmen) ist kein schlechter Nahkampf, vor allem wenn man bedenkt, dass ich wieder raus darf (+ schießen) und theoretisch auch wieder rein (dank dem Bike).

Und was die Intervention betrifft: "After the enemy completed all of their charge moves" .....ich habe zwei Kill Teams, ein Dreadnought und zwei Charaktere. Wann käme denn die HI überhaupt zum Tragen? Wer mein KT chargen möchte, tut das und dann sind sie eh im Nahkampf. Wenn beide beieinander stehen, muss ich das zweite halt mit reinholen (sofern in 3", was man ja auch vermeiden kann). Ich sehe da wenig bis keine Nachteile. Oder übersehe ich was?

Da kommt mir gleich noch ne Frage auf: Wenn der Gegner in seiner Charge-Phase keine Charges macht, trotzdem aber in Reichweite für eine HI steht, muss ich die dann auch machen? Oder wirklich nur dann, wenn er auch wirklich den Charge vollführt.

Ich hab mich damals vor dem Black Shield immer gescheut, eben weil ich dachte, dass dieses "must so" mir unter Umständen mehr schadet als hilft. Mittlerweile, und gerade in der Zusammensetzung mit Bike und Vanguard, halte ich das für gar nicht so blöde. Und dann macht es vielleicht auch mehr Sinn, den Black Shield mit potentem Nahkampf auszurüsten. Gerade weil ich mit der aktuellen Liste nur den Dreadnought gegen Fahrzeuge habe. Ich schocke auf 12", schieße mit doppeltem Schuss, bin normal gegen Charges sicher und kann mich in der nächsten Runde mit Bike und Vanguard so hinbewegen, dass ich Panzer & Co. aus sicherer Entfernung chargen kann. Vielleicht sprießen diese Gedanken auch nur so vor Denkfehlern. 😀

Da kommt mir gleich noch ne Frage auf: Wenn der Gegner in seiner Charge-Phase keine Charges macht, trotzdem aber in Reichweite für eine HI steht, muss ich die dann auch machen? Oder wirklich nur dann, wenn er auch wirklich den Charge vollführt.
Yup das wurde ja erratiert, dass keine Phase übersprungen wird, selbst wenn kein charge angesagt wurde und du aber in 3" für eine Hero bist,also wenn ein BS dabei ist, musst du die machen, heist du wirst zurück attakiert.

Yup das wurde ja erratiert, dass keine Phase übersprungen wird, selbst wenn kein charge angesagt wurde und du aber in 3" für eine Hero bist, also wenn ein BS dabei ist, musst du die machen, heist du wirst zurück attakiert.

Ok. Und in welchen Fällen kommt das denn vor? Ich hab im Nahkampf ja nur Angst vor Einheiten, die mir richtig weh tun können. Diese aber wollen ja möglichst ohne davor beschossen zu werden (tut ja weh gegen DW) im Nahkampf landen - zum Beispiel nach dem Schocken oder durch Charges aus dem Sichtschutz heraus usw. Alles andere, was nicht schockt, sondern über die normale Bewegungsphase auf 3" an mich heran kommt, müsste also bewusst im Anschluss nicht chargen, damit ich eine ungewollte HI machen muss, nach der sie mich auch verdreschen dürften. Verstehst du meinen Gedanken? Welche Situationen und Umstände gibt es, in denen mich das richtig hart treffen würde?

Darüber hinaus rechne ich auch (noch) mit vielen Unwissenden was die kleinen Spielereien der DW betrifft. Und die 3 Attacken Thunder Hammer mit flat 3 Damage und nem Cpt/Watchmaster im Rücken, die können bei großen Dingen vielleicht das Zünglein an der Waage sein. (Das Sturmschild wiederum...das könnte ich mir eventuell sparen, denke ich mir gerade).

Ja, das mit dem Sergeant wäre die Alternative, wenn sich das mit dem Black Shield als dumme Idee herausstellt. 😀 Anders herum gefragt: Welche Szenarien gäbe es denn, in denen ich von der HI profitieren könnte? Ich denke da auch ein wenig langfristig (auf 2000 Pkt), da ich weiß, dass die DW sich vor allem gegen Ritter schwer tun wird (und ich selbst keine einsetzen möchte). Vielleicht gibt es ja Situationen, in denen ich über die HI an den Ritter herankomme, um ihm dann mit dem Black Shield bis zu 9 LP reinzudrücken. Klar, davon fliegt keiner von der Platte, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Aber auch hier heißt es: Denkfehler mehr als möglich. 🙄 Gerade im Umgang mit Rittern habe ich wenig Ahnung und Erfahrung. Lese immer nur, dass ihr Super-Retter im Nahkampf nicht zählt.

Mhh mit den Rittern ist so ding, da wird dich glaube ich gar keiner so nahe ran kommen lassen, selbst wenn du schockst hast du screens davor und wenn das doch klappt, dann wird er den spieß irgendwie rumdrehen, weil so gut wie immer ein Knight per Gem ein Character ist und dir dann mit ner Hero reinrennt^^

Ich glaube du machst mit den Stubos einfach mehr dmg als mit den 3 Atk Hammer, gut den Hammer wundet den Knight auf die 4, mit Gem auf die 3, lohnt sich wegen einem 2 Cp auszugeben nicht.

Vorhin hast du ne Aufstellung gemacht wieviel Schuss du rausjagst, die treffen auf die 3+, Hammer auf die 4+, mit Gem wunden die Stubosauf die 5+ mim Rend von -1 oder -2 , hier kommt dann zwar der Retter vom Knight wieder dazu aber es ist halt die masse die es da richtet, also das ist meine persönliche Meinung

Dazu kommt noch die wahrscheinlichkeit, wann das mit der Hero funktioniert ^^ für die 2 Punkte die der BS mehr kostet, kannste noch ein Schild mehr mitnehmen =P

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Blödsinn...

Edit: Dank Biker und Springer kannst du dich in deiner Runde nach Hi ja wieder aus dem Nahkampf lösen. Wenn ein Gegner so nah an dir dran steht das HI möglich ist, er dich aber nicht angegriffen hat, dann kann der auch nix und du machst ihm mehr Schaden.
In deiner Runde löst du dich aus dem Nahkampf, schießt wieder und greifst dann selber wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
So, danke für eure Rückmeldungen. Ich werde es einfach ausprobieren und mich damit ins kalte Wasser schmeißen. Hilft ja alles nichts. 🙂
Leider werde ich wahrscheinlich erst zu Testspielen kommen, nachdem ich die Liste abgegeben habe. Aber im schlimmsten Fall zahle ich einfach Lehrgeld ohne Ende. 😀

Hab noch ein wenig gedreht und werde es vermutlich damit versuchen:

1x Watch Cpt. mit Jump Pack, Storm Bolter + Storm Shield
Relict: The Beacon Angelis
1x Watch Master
Warlord: Castellan of the Black Vault

KILL TEAM A
1x Sergeant mit Thunder Hammer + Storm Bolter
1x Black Shield mit Thunder Hammer + Storm Bolter
2x Terminator mit Power Maul + Storm Bolter
1x Biker (Teleport Homer) mit Chainsword
1x Vanguard mit Bolt Pistol + Storm Shield
4x Veteran mit Storm Bolter + Storm Shield

KILL TEAM B
1x Sergeant mit Chainsword + Storm Bolter
2x Terminator mit Power Maul + Storm Bolter
1x Vanguard mit Chainsword + Bolt Pistol
5x Veteran mit Storm Bolter + Storm Shield
1x Veteran mit Chainsword + Storm Bolter

Venerable Dreadnought mit Missile Launcher + Twin Lascannon

KILL TEAM A wird zum Captain teleportiert und agiert direkt beim Gegner. Durch die vielen Schilde und die zwei Terminatoren sollten sie ja ein wenig aushalten. Durch den Teleporter gibt es auch einen Escape Plan. Der Captain muss halt über Deckung zurückspringen. Hoffen wir das geht gut.
KILL TEAM B bleibt beim Watch Master und dem Dreadnought. Hier hab ich auch kurz über Stalker Pattern Boltguns nachgedacht. Aber da auf 48x48 Platten gespielt wird, sollten die Storm Bolter mit entsprechender Spezialmunition genug Reichweite haben, zumindest nach einer Bewegungsphase. Was meint ihr? Sie wären halt besser bei Hordenansturm, den ich ja auch irgendwann/irgendwie erwarten muss.

Gespielt werden übrigens 4 Missionen: Bergungsmission, Verbrannte Erde (CA 2017), Versorgung aus der Luft CA 2018), Erkunden und Sichern

Ich sage immernoch, du wirst nicht glücklich mit den Jungs im Nahkampf^^, aber klar, probiers aus testen testen testen =)

Ich weiß nicht ob Tome of Ectoclades evtl bei so wenig Punkten das bessere Relikt wäre, die zweite Missionstaktik ist halt zu gut um se weg zu lassen.

Aber mit dem Beacon macht man sowieso nie was falsch^^

Bei höhrer Punktzahl eigentlich immer Beacon + Tome (was ja hier nicht nötig ist^^)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe da auch nicht viele Chancen für den Sieg, aber einfach spielen und Erfahrungen sammeln 😀
Musst aber auch hoffen das keiner deiner Gegner Psy spielt sonnst gehst du wohl Massiv unter.
Gehe aber auch davon aus das dein Cybot Runde 1 nicht lange stehen wird.

Für den einfachen Beschuss kannst du lange durchhalten wen die Würfel dir gnädig sind und das frustet deinen gegenüber sehr 😀

Ich weiß allg nicht wie ein Turniermeta für 850 er aussieht aber ich denke Mal dass die Taktien sehr linear sein können und man sich vorallem mit Deathwatch dort auf sehr schlechte Matchups einstellen muss.

Wenn jeder "bunt" aufstellt sehe ich die Deathwatch als sehr gut an.

Was Mir an der Variante nicht gefällt ist, dass die Trupps quasi "baugleich" sind.
So vom Gameplan sieht das schon gut aus.

Ich würde einen Trupp so lassen ca. und den dann zusammen mit dem Jump Charakter dem Gegner vors Gesicht stellen.

Allerdings würde ich den zweiten Trupp umbauen, dass er besser mit dem Cybot synergiert.
Dazu würde ich die Bewaffnung auf Stalker Pattern Bolter wechseln und ein paar Gimmiks raus. Das verschafft dir mehr Reichweite da der Trupp eh auf dem Feld rumkriechen muss.

Aber wieviele Fahrzeuge oder Psyker können bei 850 überhaupt rumrennen?

Ein Rhino würde ich irgendwie reinquetschen.

10er Trupp alle mit Stalker und 6 Schilde oder so
Rhino
Cybot

Als Ground Force. Mit Combat Squads Immerhin 4 Einheiten. Der Cybot kann per Stratagem eine Captain Aura zünden.

Sturmbolter Trupp + Jump Captain mit denen man zum Gegner geht.

Astra Militarum könnte ohne Probleme 6-8 dabei haben, besonders die Sentinels sind billig wie sau.
Craftwolrd könnten auch 2-4 Panzer und 1-2 Psyoniker aufstellen. Flieger + 2 Serpents, da kommt Freude auf ^^
DG könnten auch 2-3 locker dabei haben.
Bei GK wären das auch 1-2 Strampler, + reichlich Psy.
T'au wird schwer, bis auf die großen wären dann nur noch der Hammerhai und die Transporter + Kleinzeug, aber die meisten spielen da fast nur noch die Anzüge.

Wen ich auf so kleinen Punkten aufstelle mit Craftwolrd ist Eldrad mit dabei und 2 Serpent Panzer der macht das schon alleine 😀
Alleine Eldard schaft dann mit Smite und Scharfrichter wen alles durchkommt 3-9 Tödliche Wunden pro Phase mit den starken Smit 10+ Wurf dann 3-12 Tödliche.
Gerade auch mal nachgeschaut, ich würde auch noch ein Psyoniker mitnehmen der dein save Wurf um -1 verschlechtert, also auf 850p wären das zusammen 4 Psysprüche
Den hat aber nicht jeder dabei, aber dein Retter wäre nur noch auf 4+/ Rüster 3+ mit den Terminator und somit Futter für den 20er Trupp Gardisten ^^^^

Astra Militarum werden oft 2-3 Russpanzer dabei haben sind dann schon mal 24-36 Lebenspunkte mit W8.
Oft die schwer 20 Kanone mit doppelfeuer schwer 40 + 3 schwere Bolter sind dann 49 Geschoße

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Widerstand 8 Spam ist ja egal bei welcher Punktzahl das schlimmste auf was man mit der Watch treffen kann.

Sentinels dürfte man doch eigentlich gut mit der -1AP Munition wegbekommen.

Serpents sind dann wohl das zweitschlimmste.

Aber diese Listen sind eben dann auch nicht die Welt was Missions Marker angeht. Da muss man wohl scoren und Einheiten tauschen und hoffen das der Cybot irgendwo in der Ecke überlebt.

Danke für eure Gedanken ! 🙂

Eure Bedenken leuchten mir alle ein. Aber bei 850 Punkten und vor allem bei der vergleichsweise teuren Deathwatch kann man halt nicht alles abdecken. Tendenziell hoffe ich natürlich auf massenhafte Ork- und Käferlisten und Dämonengekreuch als Gegner (und da werden auch genug da ein), also war mein erster Gedanke mich genau darauf zu konzentrieren: Massenbeschuss und genau diesen kann die DW sehr gut.

Wo also anfangen? Die zwei (für mich) obligatorischen HQs bringen mich allein schon auf 237 Punkte. Dafür sind sie auch recht mächtig. Wenn ich jetzt noch zwei Kill Teams dazu buche, bin ich je nach Ausrüstung bei ca. 600-700 Punkten (inkl. massig Storm Bolter, 3-5 Schilde, dem Vanguard, und 1-2 Terminatoren – die für mich Pflicht sind). Bleiben noch weitere 150-250 übrig. Hier stellte sich mir die Frage: Geh ich weiter auf Massenbeschuss, um es wirklich auszureizen (sprich drittes Kill Team) oder versuche ich doch noch was gegen dicke Sachen einzupacken (Dreadnought). Nehme ich den Dreadnought, ist nicht mehr viel Platz für weitere Einheiten, egal wie ich die Kill Teams ausrüste - vielleicht noch einen 0815-Bike-Trupp oder ein Rhino. Alternativ fülle ich die Trupps mit teurerem Equipment. Und genau da entstand mein Ansatz mit den Hämmern in einem Trupp. Ich verliere dadurch keinen Beschuss (alle Vets haben trotzdem Storm Bolter), aber ich hab auch noch etwas gegen die dicken Dinger dabei, deren Screen ich hoffentlich davor schon weggeklatscht habe. Natürlich werde ich keine Panzer-only-Listen damit knacken, das ist klar.

Im UMKEHRSCHLUSS – könnte ich natürlich auf mehr Schnickschnack verzichten und ein weiteres (trotzdem) potentes Kill-Team gegen Masse verbauen. Wenn die aber was aushalten sollen, muss dann vielleicht der Dreadnought weichen. Dafür dann ein Rhino rein. Dann muss ich gegen den Fahrzeug-Spam halt beide Augen schließen und hoffen, dass es trotzdem irgendwie klappt.
Ich bin da immer noch hart im Zwiespalt. Vielleicht versuche ich mich nochmal an einem Ansatz ohne Dreadnought und mit einem dritten Kill Team und evtl. einem Rhino.

Hier nochmal eine ausgeglichenere Alternative, ohne Nahkampf-Element bei den Kill-Teams. Einzig wirkungsvolles Element gegen Fahrzeuge bleibt der Dreadnought. Dafür noch ein Rhino mit drin und Stalker Boltguns für Kill Team B. Dritte Alternative wäre drei ähnliche Kill Teams, dann aber ohne Rhino und Dreadnought.

+++ New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) [66 PL, 849pts] +++

++ Patrol Detachment (Imperium - Deathwatch) ++

+ HQ +

Watch Captain: Bolt Pistol, Frag & Krak grenades, Jump Pack, Storm Bolter, Storm shield (Index)
. Categories: Adeptus Astartes, Captain, Character, HQ, Infantry, Deathwatch, Imperium, Fly, Jump Pack
. The Beacon Angelis: Deathwatch Relic

Watch Master: Castellan of the Black Vault, Frag & Krak grenades, Guardian Spear
. Categories: Adeptus Astartes, Character, HQ, Infantry, Deathwatch, Watch Master, Imperium
. Warlord: Warlord
. . Categories: Warlord

+ Troops +

Veterans
. Categories: Adeptus Astartes, Deathwatch, Imperium, Infantry, Kill Team, Troops
. Terminator
. . Power Maul and Stormbolter: Power maul, Storm Bolter
. Vanguard Veteran: Frag & Krak grenades
. Veteran: Frag & Krak grenades, Stalker Pattern Boltgun, Storm shield
. Veteran: Chainsword, Frag & Krak grenades, Stalker Pattern Boltgun
. Watch Sergeant: Chainsword, Frag & Krak grenades, Stalker Pattern Boltgun

Veterans
. Categories: Adeptus Astartes, Deathwatch, Imperium, Infantry, Kill Team, Troops
. Terminator
. . Power Maul and Stormbolter: Power maul, Storm Bolter
. Vanguard Veteran: Frag & Krak grenades
. Veteran: Frag & Krak grenades, Storm Bolter, Storm shield
. Veteran: Chainsword, Frag & Krak grenades, Storm Bolter
. Veteran: Chainsword, Frag & Krak grenades, Storm Bolter
. Watch Sergeant: Chainsword, Frag & Krak grenades, Storm Bolter

+ Elites +

Venerable Dreadnought: Missile launcher, Twin lascannon
. Categories: Adeptus Astartes, Deathwatch, Elites, Vehicle, Venerable Dreadnought, Imperium

+ Dedicated Transport +

Rhino: Storm Bolter
. Categories: Adeptus Astartes, Deathwatch, Vehicle, Dedicated Transport, Rhino, Imperium