Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es geht nix über einen Space Marine vor der Haustür! :rock: (Weiß leider nimmer wie die Sendung hieß, glaub aber das war mit Oliver Pocher, der sich als Kurier ausgegeben hat und nachher sah man nen BA im Garten stehen ^^)
Schon klar, dass das Teil nicht von uns ist. Ich denke aber mal es geht hier weniger um die Ordenszugehörigkeit als einfach um die Tatsache das es solche Real-Life Gefährte gibt. Der Vulture sieht cool aus. Kannte ich zB noch nicht. Aber klar, streng genommen gehört das Rhino in die Vanilla Abteilung. 😉
ist aber leider schlecht gemacht. Ich erinnere mich irgendwann mal ein richtig gut gemachtes bild von einem Land Raider auf einem Golfplatz gesehen zu haben... Wie er volle kanne durchgebrezelt ist 😀
Gabs da nicht auch so ein Bild auf dem ein Schild mit ner Geschwindigkeitsbegrenzung zu sehen war und da was von wegen Luftüberwachung noch drauf stadn und man im Bild ne Vulture/Valkyrie sah?