Realsozialistische Orkrevolution! - überarbeitet #20, S.2

Du schlimmer Finger du. *g*
Musste doch schmunzeln bei dem Banner.

Auch wenn es meiner Meinung nach schon zuviel der Ehre für diese Person ist, auf dem Banner einer Tabletop Armee zu sein. 😉
Dann doch lieber was "lustiges" wie das Gesicht von Hillary Clinton, Sarah Palin, Angela Merkel, Guido Westerwelle, um in der Politik zu bleiben.

Ich erwarte übrigens jetzt ein Banner mit " former property of Ulla S." auf einem deiner gepimpten Pikk Upz. 😀

grüße

Dann doch lieber was "lustiges" wie das Gesicht von Hillary Clinton, Sarah Palin, Angela Merkel, Guido Westerwelle, um in der Politik zu bleiben.
Gute Idee^^ Und wirklich die Idee mit den Atomorks würde keine dieser Personen kaputtmachen haha.

Edith:

Grad von nem Kumpel bekommen:
53344_mit_dem_dienstwagen_in_urlaub.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es irgendwie nicht lustig....:mellow:
Setzt auch bestimmte politische Kenntnisse voraus...

So ich habs mal etwas bearbeitet, aber zufrieden bin ich immer noch längst nicht. Kommt euch das auch so vor als würde die Nase garnicht in der Mitte sitzen? 😵 Mir scheints fast so...
Hmm, also Augen hab ich neu gemacht, die Stirn höher, die Brille größer. Morgen gibts evtl nen Bild... 😉

Grüße

Setzt auch bestimmte politische Kenntnisse voraus...

Auch mit den Kenntnissen muss mans nicht lustig empfinden einen der brutalsten Diktatoren der vergangenen 10 Jahre zu glorifizieren oder zu persiflieren. Nicht dass mich das stören würde, aber Wissen setzt nicht voraus dass man das gut findet. 😉

So. Hab eben nochmal ein bischen was dran gemacht, aber irgendwie krieg ichs nicht besser hin glaub ich. Außerdem hab ich Angst ihn jetzt noch zu verhunzen 😉
Hab ihm noch mehr fältchen gegeben, das kommt dann auch besser ans sackige Original ran. Achja, erst hatte ich überlegt ob ich evtl lieber Thomas G. draufmale. Hätte auch was gehabt:

Also No.2.0 bitteschön:

Edith: das von uns aus gesehene linke Brillenauge (?) sieht auf dem Bild zu hoch aus. Liegt aber nur an der Wölbung des Banners. In normal ist das genauso hoch wie das andere...

Zuletzt bearbeitet: