Reaper Barbar

KnappTwo

Testspieler
12. November 2006
193
0
6.946
So ein paar Bilder von meim Reaper Barbar. Keine Ahnung was genau das fürn Modell is.

s5000290yk3.jpg

s5000291vh0.jpg

s5000293jp8.jpg

PS: Sieht in echt noch besser aus 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 17.12.2006 - 19:27 ) [snapback]940009[/snapback]</div>
Aus dieser Entfernung und mit der ungenügenden Ausleuchtung ist es schwierig die Figur zu beurteilen.
Was auffällt ist das die Haut zu extrem schattiert ist und die Figur ingesamt zu wenig Kontrast hat -wirkt mMn alles wie eine Soße bei den Brauntönen- sonst ganz nett
[/b]
Hmm, ich erinner mich noch gut daran als du ins X kamst und ich dir die Figur gezeigt hab. Da sprachst du nicht von brauner Soße. Ist schlecht zu beurteilen. Wow. Du bist jawohl der sie am besten beurteilen kann, da du sie schon in echt gesehn hast. Und damals hat dir das Modell auch richtig gut gefallen. Schade dass du jetzt versuchst mich runterzuziehen, nur weil ich deine Armee nicht in den höchsten Tönen gelobt hab, und gesagt hab das MEINER Meinung nach das Modell deines Cybots nicht schön ist, nur die Bemalung sei gut.
Schade.

Sorry ich kann mich an die Figur nicht erinnern-Wie gesagt auf dem Foto ist Figur schlecht zu beurteilen- und die Brauntöne wirken alle gleich um es korrekt auszudrücken 😉 Und das die Haut zu stark akzentuiert ist wurde auch von andern angesprochen.
Jetzt fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Und wenn du willst das deine Figuren ehrlich bewertet werden und dann nicht nur toll, wow, klasse dabei rauskommt - damit mußt du halt leben- Du nimmst ja auch bei Bewertungen kein Blatt vor den Mund - und sagst ehrlich was du denkst, dann gestehe das auch anderen zu und nimm es nicht als Retourkutsche auf.