Mal nach langer Zeit ein paar Bilder meines neuen Projekts, Ich hab mich im Weathering zurückgehalten, da meiner Meinung nach, Titanen regelmässig gewartet werden.
Die Kabel für die Waffen fehlen, da die Waffen magnetisiert und abnehmbar sind.
Der Bausatz hat erhebliche Probleme bereitet, was den Beinzusammenbau und die daraus resultierende, problematische Anbringung der Panzerplatten und gepanzerten Beinkolben anging.
Alles in Allem bin ich recht zufrieden. Allderdings hätt ich gern diesen dunkleren Look aus den Bildern von Forgeworld gehabt, bei dem panzerplatten irgendwie..ungleichmässig wirkren, mit dunkleren Stellen und Rändern. Ich weiss leider nicht, wie man das mit Airbrush hinbekommt, oder ob man besser Filter aufträgt. Daher sind die Panzerplatten gleichmässig farbig besprüht, was weniger realistisch wirkt.
Anhang anzeigen 340483Anhang anzeigen 340482
Anhang anzeigen 340481
Anhang anzeigen 340480
Anhang anzeigen 340484
Anhang anzeigen 340479
Die Kabel für die Waffen fehlen, da die Waffen magnetisiert und abnehmbar sind.
Der Bausatz hat erhebliche Probleme bereitet, was den Beinzusammenbau und die daraus resultierende, problematische Anbringung der Panzerplatten und gepanzerten Beinkolben anging.
Alles in Allem bin ich recht zufrieden. Allderdings hätt ich gern diesen dunkleren Look aus den Bildern von Forgeworld gehabt, bei dem panzerplatten irgendwie..ungleichmässig wirkren, mit dunkleren Stellen und Rändern. Ich weiss leider nicht, wie man das mit Airbrush hinbekommt, oder ob man besser Filter aufträgt. Daher sind die Panzerplatten gleichmässig farbig besprüht, was weniger realistisch wirkt.
Anhang anzeigen 340483Anhang anzeigen 340482
Anhang anzeigen 340481
Anhang anzeigen 340480
Anhang anzeigen 340484
Anhang anzeigen 340479