40k Rebellen von Keremon

Vasell

Aushilfspinsler
20. August 2007
35
0
4.971
33
Hallo,
Das ist die erste Geschichte, die ich hier poste und ich hoffe, dass sie euch gefällt. Ich bin kein Meister im schreiben und auch den 40k Hintergrund kenne ich nicht komplett (aber wer tut das schon 🙄 ). Naja lange Rede kurzer Sinn: hier ist meine Geschichte

Der Winter senkte sich über das Land und mit ihm kam der Tod einher. Von den kleineren Städten wankten Menschenmassen auf die Makropole zu, vom Tod nur einen Fingerbreit entfernt. Es war Winter