Rechner Problem....

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Also ich hatte ja das problem mit Facebook und angeblichen Viren.
Habe ein paar Antiviren Programme getestet die auch etwas gefunden haben aber das problem das mein browser nicht lief blieb.
Kaspersky lies sich überhaupt nicht installieren (abbruch am ende mit einer neutralen Fehlermeldung)

Dachte mir dann das alles keinen zweck mehr hat und wollte Win7 neu drauf machen (original Win7, kauft gleich als es rausgekommen ist)

ABER!!!:
Am Ende der installation kurz vor dem eigendlichen Win7 start, kommt der fehler: windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden

Folgenden rechner habe ich: http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...rz-orange,48353,286822,243013.html#infoTabNav

Habe extern alles entfernt bis auf Maus und Tastatur.
Habe es mit Win 32Bit und 64Bit getestet...bringt nichts.
Selbst WinXP crasht aber gleich zu begin der instalation....(system musste abgeschaltet werden um weitere Schäden zu verhindern)

Ich bekomm hier noch die GRIESE!!!!

Was ich Dir empfehlen würde wäre erst einmal die Festplatte komplett mit DBAN platt zu machen. Ob es in Deinem Falle hilft weiß ich nicht mit Sicherheit, aber es schadet auf keinen Fall (außer dass ALLE Daten auf der Platte flöten gehen und auch nicht mehr wiederherstellbar sind). Hier werden auch Sektoren überschrieben, die Windows bei der Installation evtl. auslässt und wo sich Viren eingenistet haben könnten. Und dann noch einmal die Installation durchführen.