Death Watch Rechtes Shoulderpad - aber wie?

LC09

Aushilfspinsler
17. Oktober 2018
61
13
3.121
Hallo Watch-Veteranen,

ich bin noch recht neu bei der Wache, habe aber die ersten Minis zum Teil bemalt.

Hängen tue ich jetzt an dem rechten Schulterpads... ich besitze die Decals der Indomitus-Box. Kann meinen Jungs also Dark Angels, Space Wolves, Blood Angels und Raven Wing Symbole verpassen, jedoch fehlt da ja noch einiges um die Diversifikation der DW abzubilden.

Wie löst ihr das? Bemalt ihr die Pads einfach in unterschiedlichen Ordensfarben? Habt ihr genügend Decals aller Orden oder gibt es andere Lösungen?
Ich freue mich über jegliche Inspiration

Zuletzt bearbeitet:
Nun, es gibt drei Möglichkeiten: 1. Freihandzeichnungen der Symbole, 2. Beschränkung auf Chapter, von denen man Decals hat, oder gestaltete Schulterpanzer verwenden, indem man die ursprünglichen entfernt. Ein Verfahren, daß du eigentlich auch verwenden müßtest, wenn du auf der linken Seite die Deathwatch-Schulterpanzer verwenden willst. Daher mein Hinweis.

• Like
Reaktionen: LC09
Der Gußrahmen des "Death Watch Kill Team" enthält neben 5 Deathwatch-Schulterpanzern 17 modellierte Schulterpanzer aller möglicher Orden.

Als Einsteiger würde ich dir die "Start collecting death Watch"-Box empfehlen.
Im Rahmen der GW-Preisvorstellungen (die absurd sind, da müssen wir nicht reden) bekommst du da für 80€ UVP:

• 2x die 5er Box (2x32,50 =65)
  • 1x Artemis (22,50)
  • 1x upgrade-Frame (11)
  • 1x ehrwürdigen Cybot (45)

Also den Gegenwert von 133,50€. Für GW-Verhältnisse ein echt guter Deal.
Und eben hat man neben den Modellen 24 modellierte Schultern übrig, sowie 10 reguläre und 2 Terminator-Schulterpanzer mit Inquisitionsheraldik.
Die Veteranen will man sowieso, einen Artemis wahrscheinlich auch. Über den spielerischen nutzen des Cybot kann man diskutieren, aber ein saucooles Modell ist er in jedem Fall.