Rechtschaffener Zorn

Cailes

Aushilfspinsler
30. September 2008
27
0
4.861
Hoi mir ist gerade etwas aufgefallen im BT Codex und zwar wegen dem Zorn da steht ja:

Wenn eine infanterieeinheit (Inklusive eingegliederter Charaktermodelle) einen Moraltest ablegen muss und ihn besteht, muss sich die Einheit auf die nächste sichtbare Feindeinheit zubewegen.

Was ist nun wenn ich z.B. Einen Moraltest gegen Niederhalten machen muss darf ich dann auch Rechtschaffener Zorn benutzen?

Oder wenn ich 25% verloren habe muss ich dann 2 Moraltest ablegen und darf mich 2x W6 Zoll bewegen?

Ein Niederhaltentest ist ein wenig was anderes wie ein Moraltest:
"was einem normalen Test auf den Moralwert entspricht" und zudem wird der Test sofort abgelegt. Der Test für RZ erst am Ende der Schußphase. Und einen Moraltest wegen 25% Verlust legen wir doch überhaupt nicht ab.

Andere Moraltest test fallen mir jetzt nicht ein, aber wenn es doch welche gibt, müssten die lauf Codex auch von RZ betroffen sein.

Aso alles klar dann verstehe ich das nun besser ^^. Also wird der bei 25% verlust z.B. das als kleines Extra bei uns hinzugefügt und wenn wir einen Verlieren oder halt mehrere müssen wir das auch machen alles klar 🙂.

Aber wie ist das wenn wir wegen anderen Sachen Moraltests machen müssen dürfen wir uns dann auch Bewegen?