Reclusiarch

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
1163011630Galerie_017-med-med.jpg

Ich hoffe, man erkennt die Mühe, die ich in meinen Reclusiarchen reingsteckt habe. Die Servorüstungsfarbe ist vom Ravenguard-Schema kopiert, allerdings spiele ich einen selbst erfundenen Orden.

Ich erbitte viele Meinungen und Vorschläge. 🙂

also die Mühe die du reingesteckt hast kann man in jedem Fall sehen, da musst
dir also keine sorgen machen! sieht sehr gut aus... die Schriftrollen haben eine gute
Farbgebung und die Akzente sind gut geworden! Auch von meiner Seite nix zu meckern...

halt: hab was gefunden.... der rote Beschlag auf seinem Schulterpanzer sieht etwas einfarbig
aus, würde diesen vll. noch akzentuieren und die nieten in einer anderen Farbe bemalen
(könnte aber auch am Foto liegen)

<div class='quotetop'>ZITAT(Stempe @ 05.09.2007 - 15:41 ) [snapback]1070601[/snapback]</div>
Die Servorüstungsfarbe ist vom Ravenguard-Schema kopiert, allerdings spiele ich einen selbst erfundenen Orden.[/b]

Wie toll die Idee auch ist, aber haben Ordenspriester nicht sowieso schon schwarze Rüstungen? ^^

Aber ist super geworden das Modell, mit der Totenfratze könnte man ihn schon fast in einer Chaosarmee integrieren 😀

Kommissar Shriken
Danke, danke, dnake. 🙂 Freue mich immens über das Lob.
Der Schulterrand hat zwar Akzente, aber sie sind nicht krass genug, hast Recht. Aber in Echt sind sie doch schon etwas tiefer und stärker als aufm Foto, besonders rund um die Nieten sind die Stellen dunkler als auf dem Foto.

HiveTyrantPrometheus
Das stimmt, OP's haben schwarze Servos, aber eben der rote Schulterrand macht's aus. 😉
Ne du, der bleibt dem wahren Imperator treu ergeben. 😀

Verrat
Das muss ich öffentlich klären: obwohl er als einziger den Geschützbeschuss deiner 2 Leman Russ überstanden hat, hat er sich noch gemausert: 1 Trupp Verräter und 2 oder 3 Zombies ausm Weg geräumt. Dann haben ihn halt deine verfaulten Männlein verputzt. 😛
Sein Leben für den Imperator! :lol: