[Recycled] alter Metal Cybot ---> Forgeworld Style

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
hier mein neuestes projekt.. immer noch WIP und schlechte bilder...
der umbau (mit entfärben usw) hat mich 1 nachmittag gekostet und anmalen (bis jetzt) einen weiteren.. was denkt ihr?
dread.jpg

Originally posted by Iceeagle85@5. Feb 2006 - 22:41
Wie hast du denn dieses Brustteil, also das mit dem Kopf gemacht??
also der ring umn den kopf ist ein schulterpanzer.. der kopf ist ein sm kopf (wer häts gedacht?) und der kragen ist ebenfalls ein schulterpanzer... der adler ist n GS versuch, der viel zu grob ist und deswegen bald ausgetauscht wird..

edit:

die idee stammt von bobpanda 😉

Hallo,

ich bin selber dabei meinen alten Zinn Cybot nach Forgeworld Style umzubauen, bin aber kläglich am Sakrophagus gescheitert, da ich alles mit Greenstuff versucht habe zu modellieren. Das man Schulterpanzer so zwecksemtfremden kann ist mir nie im Leben eingefallen, deswegen KLASSE IDEE :lol: !

Ich würde den Adler lassen, der ist sehr gut, versuche ihm das "Wuchtige" zu nehmen indem du drüber noch etwas mehr Panzerung modellierst, um das "grobe" auszugleichen.

Vielleicht zeige ich mal bald einige Bilder von meiner Version, die noch stark im Umbau sich befindet.

:lol:

Aber sehr schöne Arbeit!

Originally posted by Largo_W@6. Feb 2006 - 10:09
Schaut nett aus 🙂

Aber so.. blau...
is halt n ultra 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was ist fuer die Base geplant?[/b]
NOCh nichts besonderes... irgendwelche ideen?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast den Adler unterhalb des Kopfes selbst mit Greenstuff gemacht? Und den findest Du zu "grob"? Ich finde den auch super und er passt klasse zu dem Modell. Sehr schöner Umbau![/b]
ja der ist mit GS, jedoch nicht mit modellierwerkzeug.. ich hab den mit ner negativform (ebenfalls aus GS) "abgeformt".. das war eben der erste versuch der ist mir ein wenig zu grob.. deswegen mach ich nen neuen adler ^^

Originally posted by Jay_son@6. Feb 2006 - 22:23
Also echt. Daumen hoch.
Schon allein, dass du auf die Idee gekommen bist Schulterpanzer zu verwenden, hast du dir nen Orden verdient.
Einen so guten Umbau in dem Stil sieht man nicht oft.
Einfach klasse.  😀
danke ^^
dennoch hab ich die idee von bobpandas wolf cybot.. ^^

/edit

hab mal das bild rausgesucht

hier:
post-109-1084039559.jpg