Red Books jetzt (noch) bestellen?

Angeblich bleibt Heresy noch eine Weile auf dem Stand der siebten. Wie lange das genau ist, kann dir keiner sagen. Vielleicht kommt dann auch nur eine PDF, um die Red Books anzupassen. Vielleicht bringen sie neue Bücher, weiß auch noch keiner.
Und sieh es so: Wenn du Heresy anfängst, dann sind die 35 Pfund für ein Buch dein kleinstes finanzielles Problem.

Klingt ja so als würde es nicht lange dauern, bis sich die HH anpasst. Wenn das auch die schwarzen Bücher betreffen sollte, dann hat man ja einen ziemlich heftigen "Knick" in der Reihe. Die sollen so kurz vor dem "Angelus" Buch keinen Mist machen. :dry: Aber da die ja schon eine Weile daran sitzen dürften, hoffe ich mal, dass es noch im gewohnten Schema erscheint.

Zu erwarten war es, dass die HH auch in die neue Edition wechselt.
Ich zögere noch mit der Anschaffung der mir fehlenden Bücher. Die liegen zwar schon gut einen Monat im Warenkorb und Forgeworld erinnert mich auch regelmäßig an diesen, aber ich bin da im Moment recht unentschlossen. Die 8. Edition macht auf mich bisher nicht den schlechtesten Eindruck.