Red Crusaders; das kommt also raus, wenn man Blood Angels und Deathwing mischt

Tegres

Bastler
08. Juni 2008
871
1
12.151
So liebe Feunde des Miniaturenbemalens, hier kommt Bruder-Sergeant Victor vom Orden der Red Crusaders, zu dem ich eventuell auch einen Armeeaufbauthread mache, allerdings erst, wenn ich ein bisschen mehr bemalt habe. Gespielt wird dann nach den Regeln des Deathwing.
Das Zeichen auf dem linken Kniepanzer ist übrigens das Ordenssymbol.
Mit der Mini bin ich selber sehr zufrieden, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut malen kann. Leider sind manche Stellen des Bildes ein wenig anders als die Figur in Natura, das Gold ist etwas gelber (Shining Gold halt) und der Kontrast zwischen dem dunklen rot und den orangenen Akzenten ist größer.
So genug geredet, schaut euch Victor an und sagt, was ihr von ihm haltet.

http://www.bilder-speicher.de/09070421316485.gratis-foto-hosting-page.html

Zuletzt bearbeitet:
@imbadumba: Ja den Adler zu malen ist schon schwierig, da werd ich auch noch weiter dran üben
@Mods:danke fürs löschen der beiden anderen Threads

Wegen verlinken der Bilder: Ich hab eig. genau das gemacht was bei "Grafik anhängen" stand, es hat aber nicht geklappt. Vllt. könnte man einen extra Thread für die ganz Dummen (wie mich😉) machen in dem Schritt für Schritt erklärt ist, wie es auf jeden Fall mit dem Bilder hochladen etc. klappt.

Wegen verlinken der Bilder: Ich hab eig. genau das gemacht was bei "Grafik anhängen" stand, es hat aber nicht geklappt. Vllt. könnte man einen extra Thread für die ganz Dummen (wie mich😉) machen in dem Schritt für Schritt erklärt ist, wie es auf jeden Fall mit dem Bilder hochladen etc. klappt.
Hmmm, wenn ich mich nicht irre, dann ist das wohl ein dynamischer Link oder etwas in der Art - deswegen verschwindet ein verlinktes Bild auch schnell wieder.

Lösung: einfach die Bilder hier bei GWFW hochladen (beim antworten unten auf "Anhänge verwalten" klicken, ab da sollte es selbsterklärend sein).

Greg

@Sachiel: Das Gold ist in Natura gelber. Aber hast du ne Idee, wie ich die Kampfschäden besser hinbekommen, momentan habe ich erst mit Tin Bitz gemalt und dann mit Mithril Silver , wobei ich nach Möglichkeit einen kleinen Rand Tin Bitz gelassen habe. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Ich weiß jetzt warums mit dem Hochladen nicht geklappt hat, das Bild ist zu groß, ich mach nochmal neue, aber erst morgen.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich Blood Agels geschrieben habe.:lol:

Zuletzt bearbeitet: