Red Scorpions Hilfe!

Commander Culln ist jetzt Ordensmeister der Red Scorpions. Die Regeln für ihn und einen sehr coolen Scriptor findest du im Imperial Armour 9 von Forgeworld.
Alle anderen Imperial Armour Einträge für die Red Scorpions sind überholt.

Ansonsten werden sie ganz normal nach dem Space Marine Codex gespielt. Durch Lord Commander Carab Culln kannst du eine neue Ordenstaktik freischalten 😎.

Zuletzt bearbeitet:
Generell muss dein Gegner FW-Einheiten zustimmen. Das gillt für einzelne Einheiten und ganze Armeelisten (DKoK, Renegaten, Armoured BAttle Group usw.)
An deiner Stelle würde ich mir erst mal ne Liste nach dem Vanilla Codex zusammenstellen und dann schauen, wie du die FW-Sachen als Ergänzung einbauen kannst, wenn du nicht sicher bist, dass deine Kollegen auch dagegen spielen wollen.
Sonst hast viele schöne Bücher für die Katz gekauft.

Normalerweise macht das nix aus, wenn dein Gegner damit einverstanden ist. Solange du nicht vorhast damit auf Turniere zu gehen sollte das also klappen. Meistens ist es sowieso so, dass FW-Einheiten teurer sind als ihre Pendants von GW. Mir erschliesst sich also meistens die Aufregung nicht, wenn es darum geht mit FW-Regeln zu spielen.

Edith sagt: Zu spät.
Außerdem würde ich nicht sagen, dass die Bücher für die Katz sind, auch wenn man Einheiten und Regeln nicht nutzt sind sie eine fantastische Quelle für Inspiration und Hintergrund zum 40k Universum.