40k ?Red Scorpions "Strength in Purity!" (Ancient, Veteranen & Hellblaster)

Vielen Dank für eure Worte 🙂

@Maiszen

Was die Schilde angeht hast du natürlich recht allerdings wollte ich die unbedingt mit Hellebarden bauen aber da passen Schilde natürlich nicht dazu (auch wenn GW das offensichtlich bei den Soros anders sieht aber das zeigt nur das die keine Ahnung haben wie die Waffe eingesetzt wird 😆 ).

Da es in meiner Armee nur einen Trupp mit Nahkampfbewaffnung gibt sollte es da aber nicht zz Verwechslungen kommen 🙂 Alternativ kann ich sie wie du schon sagst, als Veteranen einsetzen oder als Assault Intercessors.

Da ich noch ein paar Marines hier liegen habe baue ich evtl auch noch welche mit Schilden mal sehen.

Aktuell stehen aber diese Kameraden auf dem Tisch. Für einen einfachern Tranport sind die Bases bzw die Stäbe magnetisiert.

20210811_174450.jpg

Die Bladeguard sieht wieder echt gut aus. Eine Interessante Interpretation mit den Stangenwaffen. Sie wirkt auch sehr dynamisch. 👍
Vielen Dank freut mich, dass sie dir gefallen. Ursprünglich hatte ich noch andere Helme und Bits bestellt aber auf irgendwelchen verschlungenen Wegen sind die nie bei mir angekommen und ich wollte den Trupp endlich fertig bekommen.

Update Banner.png

Ihr werdet euren Augen kaum trauen aber es ist wirklich soweit das nächste Modell ist fertig. Heil dem Urlaub, der August ist mein Monat ! 😆

Ich darf euch meinen Impulsor präsentieren der hoffentlich etwas mehr Dynamik ich meine Infanteriekompanie bringt.

20210820_155705.jpg

20210820_155954.jpg

20210820_155908.jpg

Es sei gesagt das mittlerweile die ursprünglich abgebrochene Antenne auch Farbe hat und das die Decals nicht so glänzen die sind schön matt aber werden hier durch das Licht und meine nicht vorhandenen Fotokünste irgendwie hervorgehoben. Ich habe das Modell gebraucht erworben und musst daher die (vor dem Kauf nicht erwähnte) Dark Angel Symbolik auf den Seiten entfernen und irgendwie kaschieren. Dafür ist er ganz gut geworden und reiht sich in meine Second Hand Armee ein ?. Schade finde ich das esbei dem Bausatz keinen MG Schützen für Überluke-Bauweise gibt.

Apropos da fällt mir ein ich habe euch noch nicht meinen Panzerkommandanten für den Sicaran gezeigt. Den wollte ich unbedingt bauen um eine Verbindung von dem klassischen Sicaran zu meiner Infanterie zu haben.

In meinen Anfangstagen habe ich immer alle Panzer so gebaut das die Kommandanten unter Luke gefahren sind. Was natürlich auch Sinn macht wenn man Wert auf seinen Kopf legt (böse Zungen behaupten es lag an meinen mangelnden Malkünsten) damals war es auch für mich undenkbar Imperiale Soldaten oder Marines ohne Helm zu bauen, sie liegen mir doch so am Herzen so das sie bestmöglich geschützt sein müssen ? Aber mittlerweile hat sich mein Geschmack geändert und die Rule of Cool ist erhaben über alles.

20210820_163440.jpg

20210820_163516.jpg

Und dann habe ich endlich meine sehr geilen Würfel erhalten !

20210820_163541.jpg

Puh das war doch wieder einiges für heute 🙂

Auch wenn ich die Modelle per se irgendwie nicht mag, sieht farblich dein Suppressorsquad wieder sehr schick aus.

Und beim Panzer kommt wieder dieses Farbspiel der beiden Grautöne schön zur Geltung die ich bei dir so mag. Und dann wieder in der Kombination mit dem Gelb 👍

Vielen Dank, ich verstehe das einem die Suppressors nicht so zusagen es geht mir auch ein wenig so mir wäre ein Primaris Devastor Squad lieber gewesen... hmm das bringt mich auf eine Idee ^^

Ja, @Luckynumber666 hat einfach ein Gefühl für Farben und Kontraste! Solch ein Farbschema über so viele unterschiedliche Modelle durchzuhalten, das hat schon was! ?
Danke schön freut mich das zu das schon so lange verfolgst 🙂

Anhänge

• 20210820_155705.jpg
    20210820_155705.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 5
Wunderschöne Armee, der Award ist auf jeden Fall verdient! Ich hatte vor einigen Jahren ebenfalls eine Red Scorpions Armee angefangen, diese aber leider nie zu Ende geführt und letzten Endes verkauft. Deine Armee macht's jetzt noch etwas schmerzhafter für mich ^^. Weiter so, super Look!
Das war auf Seite 6. Vor 11 Monaten. Immer noch megagut und noch etwas schmerzhafter, die Jungs damals verkauft zu haben. 🤣