Red Scorpions

Erik Finstermoor

Fluffnatiker
06. April 2005
2.520
1
21.491
49
So, endlich fand ich mal wieder Zeit schlechte Bilder zuschießen :roll: Fotoapparate und ich werden wohl nie Freunde :mrgreen:

Naja, wie dem auch sei. Ich wollte Euch mal mein aktuelles "Malarbeitchen" in Form einer Space Marines Armee zeigen. Irgendwann muss man halt wieder zum Pinsel greifen und nicht nur Chaoten anmalen und man rostet mal technisch auch ein, wie ich wieder mal feststellen durfte 🙁

Hier mein Farbschematest in Form eines Marines:

1225062127SM1.jpg

1225062135SM2.jpg

1225062143SM3.jpg

Und hier gleich an einem Fahrzeug, welches aber noch schwer WIP ist:

1225062152rhino1.jpg

Was het der SM für einen Helm auf?
Naja, einen Red Scorpion Helm halt.
Wenn ich SM spielen wollte, würde ich wohl auch die wählen. Schade, dass die Modelle so am Skorpione-Schema festgenagelt ist.

Zur Bemalung: Ich denke. die meisten Akzente hat das Foto geschluckt. Schade.
Das Farbschema ist klasse. Das hellere Grau und "NMM-Gold" machen sich viel besser als die fast Schwarz und Gelben wie auf der Forge World-Seite.

Deine Farbverläufe sind schon sehr gut abgestuft. Nur bei näherem hinschauen sieht man die Grenzlinien. Liegts an der Zeit, oder hast du Layerings noch nicht versucht? Käme noch mal eine Stufe besser.

Den Skorpion auf der Schulter nochmal mit dunkelroten Rändern bearbeiten. Also tuschen oder inken. So sieht der zu draufgeklatscht aus.

Und das Base sieht auch noch nicht fertig aus. Soll es aber wohl sein, da du bereits Gras und Blätter draufgeklebt hast. Mir gefällt hier nur nicht, das man auf der runden Fläche noch schwarze Basestellen sieht. Besonders um den Fuß und an den Kanten. Vielleicht einfach noch mal mit einem Sandfarbenen Ton diese Stellen vorsichtig ausbessern.